Stellenausschreibung: Mitarbeiter Gemeindedienst (100%)Die Gemeinde Sachseln an schönster Lage am Sarnersee mit rund 5'100 Einwohnern ist eine attraktive Arbeitgeberin. Per 01. Oktober 2021 wird eine Stelle frei als Mitarbeiter Gemeindedienst Ihr Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen
Zur Bewältigung dieser Aufgaben stehen Ihnen moderne Hilfsmittel, eine gut ausgebaute Infrastruktur sowie ein zeitgemässer Fahrzeug- und Gerätepark zur Verfügung. Sie verfügen über eine abgeschlossene handwerkliche Grundausbildung, idealerweise mit Praxiserfahrung im Bereich Gartenbau, Landschaftspflege oder Forstwesen, im Bauwesen oder in einem Unterhaltsdienst und sind in guter körperlicher Verfassung. Der Besitz eines Führerausweises der Kat. B wird vorausgesetzt. Eine Wohnsitznahme in Sachseln oder in der nahen Umgebung wird vorausgesetzt. Sie sind eine kommunikative und teamfähige Persönlichkeit. Sie sind es gewohnt, selbstständig und dienstleistungsorientiert zu arbeiten und haben Freude am Kontakt mit der Bevölkerung. Zuverlässigkeit, Flexibilität und Ehrlichkeit sind für Sie ebenso selbstverständlich wie die Bereitschaft, nachts (Winterdienst) und an Wochenenden (Abfallentsorgung, Friedhofwesen, Winterdienst) zu arbeiten. Unser Angebot beinhaltet eine vielseitige und interessante Dauerstelle, hohe eigenständige Fachverantwortung, eine kollegiale Zusammenarbeit sowie zeitgemässe Entlöhnung und Sozialleistungen. Spricht Sie diese interessante Tätigkeit in unserer attraktiv gelegenen Gemeinde an? Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung (inkl. Foto) per Post bis spätestens 30. Juli 2021 an die nachfolgende Adresse: Einwohnergemeinde Sachseln, Gemeindekanzlei, Brünigstrasse 113, 6072 Sachseln. Für Auskünfte steht Ihnen gerne zur Verfügung:
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