Job Detail

Technischer Objektleiter (m/w) 100 %

Inseriert am: 01.07.2021
Technischer Objektleiter (m/w)

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine dienstleistungsorientierte und engagierte Persönlichkeit.


Ihre Aufgaben

Sie betreuen vor Ort mehrere Liegenschaften auf einem Areal und sind Ansprechpartner/in für unseren Kunden im Bereich des technisches Gebäudemanagements. Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören u.a. folgende Tätigkeiten:



  • Sicherstellung und Überwachung des einwandfreien Betriebs der technischen Anlagen (Wärme, Kälte, Lüftung, Klima, Energie, Sanitär), Elektrotechnik und Gebäudeleitsystem (MSRL) auf dem Areal

  • Optimierung dieser technischen Anlagen auf die betrieblichen Bedürfnisse

  • Regulierung über die Gebäudeleitsysteme

  • Aufrechterhaltung der Betriebsbereitschaft sowie des wirtschaftlichen Betriebs der technischen Anlagen und Leitsysteme

  • Störungsanalyse und Organisation deren Behebung

  • Aufbau und laufende Bearbeitung der Dokumentation

  • Organisation, Terminierung und Kontrolle von Servicearbeiten an den gebäudetechnischen Anlagen

  • Mithilfe in Spezialprojekten

  • Pikettdienst


Ihr Profil

Sie bezeichnen sich als Dienstleister/in aus innerster Überzeugung und bringen entsprechende Berufserfahrung mit:



  • Abgeschlossene technische Grundausbildung, bevorzugt im Bereich HLK oder Elektro

  • Vertiefte Kenntnisse in der Steuer- und Regeltechnik HLK, Verständnis technischer Leitsysteme sowie ein gutes elektrisches Grundverständnis

  • Versierter Umgang mit MS Office Palette

  • Stilsichere Kommunikation in Deutsch, Englischkenntnisse von Vorteil (mündlich)

  • Gutes betriebswirtschaftliches Verständnis und vernetzte Denkweise

  • Geerdete Persönlichkeit mit Stärke in der Umsetzung sowie offener und lösungsorientierter Grundhaltung

  • Organisationstalent, selbständiges und exaktes Arbeiten sowie ausgewiesene Sozialkompetenz

  • Hohe Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit, Flexibilität

  • Freundliches, kompetentes und gepflegtes Auftreten


Ihre Chancen

Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und interessante Aufgabe mit viel Platz für Eigeninitiative in einem spannenden Berufsumfeld. JETZT BEWERBEN Ihre Kontaktperson Claudia BABOURI HR Business Partner +41 79 512 68 30KontaktformularBouygues E&S Schweiz AGStandort Zug Pensum Vollzeit Anstellungsart Festanstellung Position Mitarbeiter*in Bouygues Energies & Services

Bouygues Energies & Services gehört zum französischen Baukonzern und Familienunternehmen Bouygues Construction und ist mit 5'000 Mitarbeitenden an über 90 Standorten schweizweit präsent. Bouygues Energies & Services bietet umfassende und nachhaltige Lösungen für Gebäude und Anlagen in den Bereichen Gebäudetechnik, Energie Verkehr Telecom, Facility Management & Smart Solutions.

Bouygues Energies & Services

Bouygues Energies & Services gehört zum französischen Baukonzern und Familienunternehmen Bouygues Construction und ist mit 5'000 Mitarbeitenden an über 90 Standorten schweizweit präsent. Bouygues Energies & Services bietet umfassende und nachhaltige Lösungen für Gebäude und Anlagen in den Bereichen Gebäudetechnik, Energie Verkehr Telecom, Facility Management & Smart Solutions.

Unsere BenefitsSoziale Sicherheit

Ihre soziale Absicherung ist uns wichtig. Daher unterstützen wir Sie im Falle von Krankheit oder Unfall sowie bezüglich Altersvorsorge mit Leistungen, die über die gesetzlichen Vorgaben hinausgehen.

Diversität

Viele langjährige Mitarbeiter*innen und über 60 verschiedene Nationalitäten pflegen einen respektvollen Umgang miteinander. Wir ermöglichen mit modernen Arbeitszeitmodellen eine optimale Vereinbarkeit zwischen Familie & Beruf.

Betriebliches Gesundheitsmanagement

Motivation + Zufriedenheit = Gesundheit. So lautet unsere Formel zum Erfolg. Verschiedene Angebote und Ausbildungen in den Bereichen Gesundheit, Stressprävention und Arbeitssicherheit stehen unseren Mitarbeiter*innen zur Verfügung. Denn ihre Gesundheit ist uns wichtig.

Mobilität

Regelmässig prüfen und optimieren wir verfügbare Angebote und Verkehrsmittel, die den Ansprüchen unserer Mitarbeiter*innen gerecht werden und im Einklang mit unserer Klimastrategie stehen.

Vergünstigungen

Unsere Mitarbeiter*innen profitieren von Vergünstigungen bei einer Vielzahl von Produkten und Dienstleistungen im Bereich Gebäudetechnik und auf verschiedene Partnerangebote. Sie erhalten zudem einen interessanten Flottenrabatt.

Karriere

Wir unterstützen unsere Mitarbeiter*innen bei der Karriereplanung und bieten Perspektiven. Mit individuellen Aus- und Weiterbildungen werden Fach- und Führungskompetenzen gefördert.

Eine ausgezeichnete Arbeitgeberin

Details