Job Detail

Office Manager*in 80 - 100 %

Inseriert am: 15.06.2021
Office Manager*in

Bouygues ist ein international tätiges Unternehmen mit französischen Wurzeln. Mit rund 100 Standorten ist Bouygues Energies & Services in der Schweiz lokal verankert, national tätig und global vernetzt. Wir beschäfti-gen schweizweit über 4000 Mitarbeitende, davon rund 400 Lernende. Dank unserer weltweiten Erfahrung und unseres regionalen Know-hows sind wir der ideale Partner für innovative Dienstleistungen in den Bereichen Gebäudetechnik, Facility & Property Management, Energieversorgung, Verkehrstechnik, Telekommunikation, Prozessautomation, Photovoltaik und E-Mobilität.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen « Office Manager*in De-Fr für unseren Hauptsitz in ZH 80%-100% (W/M)


Ihre Aufgaben

Ihr Fokus liegt auf der Unterstützung aller Businessaktivitäten im Office. Sie kümmern sich um das geschäftli-che Agenda Management und die Inbox-Verwaltung stehen dem Management-Team zur Seite. Neben der Ter-minadministration, der Organisation von Meetings/Termin, obliegt Ihnen die Vor- und Nachbereitung von Sit-zungen sowie die Erstellung von Präsentationen und Reports. Ein Kernaspekt Ihrer Tätigkeit bildet das Office-Management inklusive Rechnungsmanagement und Schnittstellenfunktion zu externen Stellen. Zudem gehört auch die Führung das regional Admin Team zu eurer Verantwortlichkeitsbereich.

Folglich gestaltet sich Ihr Aufgabengebiet ausgesprochen vielfältig. Zudem haben Sie das Vertragsmanagement im Griff und stellen sicher, dass Informationen gezielt weitergeleitet werden. Das Team ist in stetem Kontakt mit globalen Stakeholdern und Sie werden aktiv ins Tagesgeschäft eingebunden, was eine eigenständige Projektnachverfolgung und effiziente Arbeitsweise voraussetzen. Sie können sich in dieser Rolle nicht nur beweisen, sondern auch sukzessive fachliches Know-how aufbauen und mit Ihren Aufgaben wachsen.

Ihr Profil

• Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung

• Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position

• Herausragende Kommunikationsfähigkeiten und Organisationsstärke gepaart mit Sozialkompetenz und Zuverlässigkeit

• Unternehmerisches Denken und Handeln

• Stilsichere Deutschkenntnisse, gute Französisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

• Der Office Manager*in sollte also mit den modernen Management- und Führungsmethoden vertraut sein

Ihre Chancen

Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem dynamischen und interdisziplinären Team. Wir bieten Ihnen langfristige Arbeitsperspektiven und attraktive Anstellungsbedingungen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen vorzugsweise über unser Bewerberportal. JETZT BEWERBEN Ihre Kontaktperson Dorothée ROESSINGER HR Leiterin +41 79 653 06 25KontaktformularBouygues E&S InTec Schweiz AGStandort Zürich Pensum Teilzeit, Vollzeit möglich Anstellungsart Festanstellung Position Mitarbeiter*in Bouygues Energies & Services

Bouygues Energies & Services gehört zum französischen Baukonzern und Familienunternehmen Bouygues Construction und ist mit 5'000 Mitarbeitenden an über 90 Standorten schweizweit präsent. Bouygues Energies & Services bietet umfassende und nachhaltige Lösungen für Gebäude und Anlagen in den Bereichen Gebäudetechnik, Energie Verkehr Telecom, Facility Management & Smart Solutions.

Bouygues Energies & Services

Bouygues Energies & Services gehört zum französischen Baukonzern und Familienunternehmen Bouygues Construction und ist mit 5'000 Mitarbeitenden an über 90 Standorten schweizweit präsent. Bouygues Energies & Services bietet umfassende und nachhaltige Lösungen für Gebäude und Anlagen in den Bereichen Gebäudetechnik, Energie Verkehr Telecom, Facility Management & Smart Solutions.

Unsere BenefitsSoziale Sicherheit

Ihre soziale Absicherung ist uns wichtig. Daher unterstützen wir Sie im Falle von Krankheit oder Unfall sowie bezüglich Altersvorsorge mit Leistungen, die über die gesetzlichen Vorgaben hinausgehen.

Diversität

Viele langjährige Mitarbeiter*innen und über 60 verschiedene Nationalitäten pflegen einen respektvollen Umgang miteinander. Wir ermöglichen mit modernen Arbeitszeitmodellen eine optimale Vereinbarkeit zwischen Familie & Beruf.

Betriebliches Gesundheitsmanagement

Motivation + Zufriedenheit = Gesundheit. So lautet unsere Formel zum Erfolg. Verschiedene Angebote und Ausbildungen in den Bereichen Gesundheit, Stressprävention und Arbeitssicherheit stehen unseren Mitarbeiter*innen zur Verfügung. Denn ihre Gesundheit ist uns wichtig.

Mobilität

Regelmässig prüfen und optimieren wir verfügbare Angebote und Verkehrsmittel, die den Ansprüchen unserer Mitarbeiter*innen gerecht werden und im Einklang mit unserer Klimastrategie stehen.

Vergünstigungen

Unsere Mitarbeiter*innen profitieren von Vergünstigungen bei einer Vielzahl von Produkten und Dienstleistungen im Bereich Gebäudetechnik und auf verschiedene Partnerangebote. Sie erhalten zudem einen interessanten Flottenrabatt.

Karriere

Wir unterstützen unsere Mitarbeiter*innen bei der Karriereplanung und bieten Perspektiven. Mit individuellen Aus- und Weiterbildungen werden Fach- und Führungskompetenzen gefördert.

Eine ausgezeichnete Arbeitgeberin

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