Job Detail

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst (w/m) 100%

Inseriert am: 07.06.2021

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst (w/m) 100%


Die cargopack tägi ag ist mit 5 Standorten und rund 120 Mitarbeitenden in der Schweiz der füh-
rende Verpackungsdienstleister der Exportindustrie. Über Industrie 4.0 wird bei uns nicht nur ge-
sprochen, sondern mit Begeisterung an der Umsetzung gearbeitet. Unsere innovativen Konzepte
und intelligenten Prozesse setzen Standards.


Für unseren Hauptstandort in Untersiggenthal suchen wir per sofort eine umsetzungsstarke und
belastbare Persönlichkeit!


Zu Ihren Aufgaben zählen:



  • Sie führen die administrative Abwicklung des gesamten Verkaufsprozesses

  • Bestellabwicklung mit „end to end“ Verantwortung

  • Sie pflegen diverse Kundenstammdaten im CRM-System

  • Sie koordinieren die Aufträge mit unserer Produktion

  • Sie arbeiten an Kundenprojekten mit

  • Sie beraten unsere Kunden


Das sind Ihre Kompetenzen:



  • Fundierte technische / kaufmännische Ausbildung und Erfahrungen im Verkaufsinnendienst

  • Fundiertes Wissen in der Auftragsabwicklung in einem Produktionsbetrieb

  • Dienstleistungsorientierte Einstellung und Freude am Kundenkontakt

  • Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise

  • Affinität zur Digitalisierung und versiert im Umgang mit Office-Applikationen und ERP-Syste-
    men


Auf Sie wartet eine lebhafte und herausfordernde Aufgabe mit Entwicklungspotenzial in einem
Unternehmen mit typischem KMU-Charakter, mit flachen Hierarchien, schnellen Entscheidungs-
wegen und einer zukunftsgerichteten Unternehmensstrategie. Gespannt erwarten wir Ihre kom-
pletten Bewerbungsunterlagen mit Foto per Email


Ansprechperson:
Natalia Witschi
Human Resources
056 298 55 00
bewerbungen.cpt@cargopacktaegi.ch
cargopacktaegi.ch/karriere

Details