Mit Leidenschaft und Teamgeist arbeiten wir an innovativen Lösungen, die vor den Folgen von Krankheit und Unfall schützen. Damit das Leben unserer Kundinnen und Kunden einfacher wird.
In dieser zentralen und stark interdisziplinären Position innerhalb von Vertrieb & Marketing verantwortest du Kundeninteraktionen von Sanitas und leistest einen wesentlichen Beitrag zur positiven Bestandesentwicklung. Du verantwortest dabei die Konzeption und Koordination von unterschiedlichen Massnahmen, personalisierten Kundeninteraktionen sowie die Weiterentwicklung von Customer Journeys. Ausserdem leitest du übergreifende Projekte oder vertritst den Bereich Vertrieb & Marketing in interdisziplinären Projekten und stellst den Kommunikationsfluss sicher.
Mit rund 840'000 Kundinnen und Kunden gehört Sanitas zu den grössten Krankenversicherungen der Schweiz. In einem modernen und flexiblen Arbeitsumfeld entwickelst du dabei deine Fähigkeiten weiter.
Bei Sanitas sind wir alle per Du – vom Lernenden bis zur Geschäftsleitung. Diese Du-Kultur möchten wir daher gerne auch in deinem weiteren Bewerbungsprozess pflegen und werden daher per Du mit dir kommunizieren. Wir hoffen, dass du damit einverstanden bist und freuen uns auf deine Bewerbung.
Eintrittsdatum ist nach Vereinbarung.
Diese Stelle möchten wir ohne Unterstützung von externen Personaldienstleistern besetzen.
Wir gehen proaktiv mit Kommentaren auf Kununu um.
kununu.chWir werden von Mitarbeitenden empfohlen.
kununu.chSanitas als einer der besten Arbeitgeber der Schweiz ausgezeichnet.
Hier gibts noch mehr StellenPlatz 1 in der Kategorie «Krankenkasse».
sanitas.com/serviceAlle offenen Stellen und Online Bewerbung auf: sanitas.ch/jobs