Die Schweizerische Vereinigung für Qualitäts- und Management-
Systeme (SQS) ist die führende Schweizer Organisation für
Zertifizierungs- und Bewertungsdienstleistungen. Sie wurde 1983 als
eine der weltweit ersten Unternehmungen dieser Branche gegründet.
Heute ist die SQS international tätig und zählt über 160 festangestell-
te Mitarbeitende in der Schweiz, Frankreich und Italien sowie über
290 freie Auditoren weltweit.
Zur Verstärkung unserer internen Informatik suchen wir nach
Vereinbarung einen/eine
Sie betreuen und verwalten in einem Team unsere ERP-Applikation
Microsoft Dynamics AX. Sie unterstützen unsere internen und
externen Mitarbeitenden mit Auswertungen und Reports. Sie helfen
mit, die internen Prozesse weiterzuentwickeln und diese den
End-Usern zu schulen.
Ihr Profil
Wir bieten Ihnen
Wir wenden uns an eine aufgestellte, zuverlässige und belastbare
Persönlichkeit mit einer selbstständigen, exakten Arbeitsweise.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann erwarten wir gerne Ihre vollständige Bewerbung:
z.Hd. Frau Andrea Kammer
Schweizerische Vereinigung
für Qualitäts- und Management-
Systeme (SQS)
Bernstrasse 103, 3052 Zollikofen, Schweiz
T +41 58 710 35 35 , www.sqs.ch, andrea.kammer@sqs.ch