Job Detail

Sachbearbeiter*in Einkauf 100% Category Basteln/Papeterie & Büromaterial

Inseriert am: 11.05.2021
«Du suchst im Einkauf ein verantwortungsvolles Aufgabengebiet? Dann freuen wir uns auf Dich!»Cornelia Rei, Leiterin Category Basteln/Papeterie/Büro1994 von Roland Brack gegründet, hat sich der Schweizer E-Commerce-Pionier zur grössten unabhängigen Schweizer E-Commerce Firmengruppe mit über 900 Mitarbeitenden und einem Jahresumsatz von über 1 Mrd. Franken entwickelt. Das Erfolgsrezept? Ausgezeichneter Kundenservice, pfeilschnelle Logistik und Mitarbeitende, die in hohem Mass Eigenverantwortung übernehmen. Möchtest du mit uns die Schweizer E-Commerce-Landschaft prägen?

 

Wir wachsen weiter und suchen an unserem Hauptsitz in Mägenwil DICH mit Zahlenflair, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen als

Sachbearbeiter*in Einkauf 100% Category Basteln/Papeterie & Büromaterial


Das erwartet Dich



  • Beschaffungsverantwortung des Sortiments

  • Strategische und operative Mitverantwortung für die zugewiesenen Lieferanten, in Bezug auf Beschaffungswege, -prozesse, -kosten

  • Verantwortung für die Lösung von Wareneingangsprobleme

  • Verhandlungskompetenz bezüglich Bestell- & Lieferprozesse

  • Organisieren Rücklieferungen zugewiesener Artikelsortimente

  • Sicherstellung der Verfügbarkeit unter Berücksichtigung des Lagerkorridor

  • Es erwartet Dich ein eingespieltes, tolles und erfolgsorientiertes Team mit einer Vorgesetzten, die Dich selbständig arbeiten lässt und Dich auch in Deiner Weiterentwicklung fördert

  • Familiäres Arbeitsumfeld und dennoch zukunftsorientiert

  • Angenehmes Arbeitsklima, bei uns bist Du keine «Nummer»

 

Unser Angebot



  • "Can do"-Mentalität, grosser Freiraum für Eigeninitiative und kurze Entscheidungswege

  • Du bist Teil eines wirtschaftlich sehr gesunden Unternehmens mit flachen Hierarchien

  • Wir sind weiter auf Erfolgskurs

  • Work-Life-Balance ist für uns mehr als bloss ein Schlagwort

  • Personalrestaurant

  • Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Sehr attraktive Einkaufskonditionen (BRACK.CH)

 

Das bringst Du mit



  • Hohes Verhandlungsgeschick

  • Know-How im Bereich Import aus USA von grossem Vorteil

  • Produkte-Know-How im Fachbereich

  • Verantwortungsbewusstsein

  • Selbstständiges und effizientes Arbeiten

  • Analytisches und vernetztes Denken

  • Belastbarkeit

  • Englisch und Deutsch in Wort und Schrift

  • Erfahrung im Umgang mit Herstellern und Lieferanten

  • Teamfähigkeit

  • ERP Erfahrung (Navision von Vorteil)

 

Folge uns auch auf

Bist Du interessiert oder hast Du weiterführende Fragen? Sonja Hufschmid steht Dir gerne telefonisch oder elektronisch zur Verfügung.

Telefon +41 62 889 88 57



Bitte bewirb Dich online über den Bewerbungslink. Wir sind gespannt auf Dich und sichern Dir eine diskrete Abwicklung zu.

Details