Wincasa, der führende Schweizer Immobilien-Dienstleister gestaltet die Zukunft der Immobilienbranche entscheidend mit. Digitale Dienstleistungen, agile Prozesse und eine smarte Arbeitsweise zeichnen uns aus. Werde Teil unserer Transformationsreise und präge die Zukunft von Wincasa aktiv mit.
Unser Customer Competence Center fasst für unsere Immobilieneigentümer eine Vielzahl an betriebswirtschaftlichen Tätigkeiten zusammen. Ziel ist es, unseren Eigentümerkunden einen qualitativen Rundumservice effizient zur Verfügung zu stellen.
Du hast bereits fundierte Buchhaltungskenntnisse und arbeitest gerne in einem dynamischen Umfeld mit modernen Arbeitsformen und Methoden? Möchtest du mit uns die Übernahme weiterer buchhalterischer Aufgaben in unser Team aktiv vorantreiben? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung als:
Sachbearbeiter Immobilien-Buchhaltung (w/m/d)
Zürich (Albisrieden), temporär
Das bewegst du:
Deshalb gelingt es dir:
Die individuelle Weiterentwicklung von dir liegt uns am Herzen, denn am Anfang des Erfolgs stehen unsere Mitarbeitenden, welche die Geschichte von Wincasa mitschreiben. Es erwartet dich unter anderem eine offene und respektvolle Firmenkultur, ein spannendes und inspirierendes Umfeld sowie zeit- und ortsunabhängiges Arbeiten.
Zu den BenefitsZur Wincasa ArbeitsweltMöchtest du deine Erfahrungen und Kompetenzen in einem zukunftsorientierten Umfeld einbringen und aktiv an der Entwicklung von Wincasa mitwirken? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Online-Bewerbung. Bei Fragen kannst du dich direkt an unser Recruiting-Team +41 (0)52 268 98 80 melden. Sie beantworten deine Fragen gerne.
Information für Personalvermittler:
Wincasa nimmt für diese Position keine unaufgeforderten Bewerbungen von Personalvermittlern entgegen. Personalvermittler reichen bitte keine Bewerberunterlagen unaufgefordert an unsere Mitarbeitenden oder über unser Online-Karriere-Portal ein. Wir lehnen jegliche Verantwortung für eingereichte Bewerbungen sowie etwaige Gebühren ab. Vielen Dank für Ihr Verständnis.