Job Detail

EINSATZLEITER/IN 100%

Inseriert am: 20.11.2020

Einsatzleiter/in 100%


Das Unternehmen:


Die Honegger AG ist ein eigentümergeführtes Unternehmen und bietet schweizweit umfassende Gebäudedienstleistungen in den Bereichen der Reinigung und des Facility-Managements an. Das traditionsreiche Familienunternehmen beschäftigt heute rund 6‘000 Mitarbeitende in 23 Niederlassungen in allen vier Sprachregionen der Schweiz. Wir bekennen uns zu den schweizerischen Grundwerten: Zuverlässigkeit, Weltoffenheit und insbesondere Sauberkeit. Wir führen unsere Mitarbeitenden nach den Grundsätzen wertschätzend, fair und konsequent.


Einsatzleiter/in Unterhaltsreinigung


Beschäftigungsgrad:            100%


Arbeitsort:                             Sion


Arbeitsbeginn:                      per sofort oder nach Vereinbarung


Wir bieten Ihnen:



  • Eine verantwortungsvolle Position in einem dynamischen Team, in welcher Ihre Fähigkeiten und Ihr Engagement von Ihrem Vorgesetzten, Ihren Kollegen und Mitarbeitenden geschätzt werden

  • Nach erfolgreicher Einführung in Ihr Aufgabegebiet übernehmen Sie nach und nach die Verantwortung für das Ihnen zugeteilte Kundenportfolio in der Unterhaltreinigung und Bau- und Spezialreinigung.


Die Funktion:



  • Selbstständige Verwaltung und Entwicklung des Ihnen zugeteilten Abonnementsportfolio (Unterhaltsreinigung)

  • Bearbeitung der Anfragen bezüglich Bau- und Spezialreinigung

  • Rekrutierung, Schulung und Führung der Reinigungsmitarbeitenden

  • Pflege der Kundenbeziehung, Erstellung von Offerten, Bearbeitung von speziellen Kundenanfragen

  • Verantwortlich für die Kundenzufriedenheit und die Qualität der Dienstleistung

  • Aktive Mitarbeit am kontinuierlichen Verbesserungsprozess


Ihr Hintergrund:



  • Sie bringen eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufslehre mit

  • Sie verfügen über Berufserfahrung als Einsatzleiter (oder vergleichbare Funktion) in der Reinigungsbranche

  • Sie konnten bereits Führungserfahrung sammeln und respektieren unsere Grundsätze

  • Sie stehen gerne im Kontakt mit unseren Kunden, sind ein/e gute/r Verkäufer/in und erledigen die Aufträge dienstleistungsorientiert

  • Sie sind zweisprachig (Deutsch / Französisch)

  • Anwendungssichere PC-Kenntnisse in MS-Office


Ihr Kontakt:


Wann setzen Sie Ihre Kompetenzen und Fähigkeiten bei uns ein? Zögern Sie nicht und senden Ihr Dossier an: HR@honegger.ch.

Details