Job Detail

Leitung Lead Management und Customer Care Center (m/w/d) 80 - 100% / Zug

Inseriert am: 23.06.2021

Leitung Lead Management und Customer Care Center (m/w/d) Zug


Die Neuroth Gruppe ist ein österreichisches Familienunternehmen mit über 100jähriger Tradition und arbeitet seit 1907 für die Bedürfnisse von Menschen mit Hörproblemen. Seit 2001 ist Neuroth in der Schweiz und Liechtenstein tätig und betreibt über 70 Hörcenter. Damit gehört Neuroth zu den grössten Dienstleistern der Akustikbranche


 


Für unseren Schweizer Hauptsitz in Zug suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung:


Leitung Lead Management und Customer Care Center (CCC) zu 80 – 100% (m/w/d)


 


Das interessante und spannende Aufgabengebiet beinhaltet:



  • Leitung CCC mit fachlicher und personeller Führung des CCC-Teams sowie die Sicherstellung der notwendigen Kapazitäten

  • Leitung des Lead Managements (Processing) und intensive Mitarbeit bei der Konvertierung von Leads zu Neuroth-Kunden

  • Schnittstelle des Lead Processings zu den Neuroth-Hörcentern schweizweit

  • Eigenverantwortliche Konzeption, Planung, Durchführung und Kontrolle von vor- und nachgelagerten Marketingmassnahmen (inklusive Budgetverantwortung)

  • Unterstützung bei der Marketing-Strategie sowie Mitarbeit bei bereichsübergreifenden Sonderprojekten

  • Reporting von CRM- und Call Center­-Aktivitäten von relevanten Wettbewerbern


Das bringen Sie mit:



  • Betriebswirtschaftliche Ausbildung mit Vertiefung Marketing

  • Mindestens 2 Jahre CRM-Erfahrung auf Kunden- oder Agenturseite und gereifte Kenntnisse in der Anwendung von CRM-Tools

  • Verständnis, wie Kundendaten/Leads genutzt und analysiert werden, um daraus relevante Marketingmassnahmen zu planen, zu konzipieren und umzusetzen

  • Erfahrung im Call Center Management sowie Geschicklichkeit, das Call Center für zielführende und erfolgsbringende Massnahmen zu leiten

  • Unternehmerische, pragmatische und vernetzte Denk- und Arbeitsweise. Zuverlässigkeit, selbständiges Arbeiten und Belastbarkeit sind wichtige Eigenschaften in dieser Funktion

  • Sehr gute PC-Anwender-Kenntnisse sowie stilsicheres Deutsch und gute Französisch-Kenntnisse runden Ihr Profil ab


Als proaktive Person mit viel Eigeninitiative und Fachwissen gehen Sie auch neue Wege, hinterfragen Bestehendes und überraschen. Ihnen wird eine Stelle geboten, bei der Sie selbständig Neues entwickeln, auf Teamplayer zählen sowie Ihre Führungsqualitäten und Kompetenzen anwenden können.


Haben Sie Interesse eine spannende und vielseitige Tätigkeit mit Führungsaufgabe in einem erfolgreichen, international tätigen Familienunternehmen zu übernehmen. Wollen Sie Teil eines agilen Marketingteams werden? Dann machen Sie den ersten Schritt und senden Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen an:


bewerbungen@neuroth.ch


oder


NEUROTH HÖRCENTER AG
Personalabteilung/HR
Alpenstrasse 15
6300 Zug

Details