Job Detail

Quality Manager 100% (w/m)

Inseriert am: 21.05.2021
Reizt es dich, für ein Bieler Unternehmen mit 135-jähriger Erfahrung und breiter Fachkompetenz tätig zu sein?

Cendres+Métaux Medtech ist Herstellerin von Präzisionsteilen für die Medizinaltechnik. Einerseits entwickelt, produziert und verkauft Cendres+Métaux Medtech Produkte für die Dentalbranche. Andererseits ist das Unternehmen Produzent und Zulieferer grosser medizinaltechnischer Unternehmen weltweit. Neben der Medizinaltechnik ist Cendres+Métaux mit dem Geschäftsbereich Luxury+Industry auch Auftragsfertiger der Uhrenbranche und weiteren Industrien. Cendres+Métaux ist in den jeweiligen Branchen als Zulieferer führend und beschäftigt rund 440 Mitarbeitende.


Für unsere Abteilung Quality suchen wir per sofort eine umsetzungsstarke, initiative Persönlichkeit als


Quality Manager 100% (w/m)


Deine Hauptaufgaben



  • Leitung und Koordination eines normen- und FDA-konformen Change-Management-Systems

  • Aktive Mitarbeit bei der Umsetzung der Änderungsanträge

  • Überwachung von Prozessänderungen und Führen der Änderungsantragssitzungen

  • Einführungsschulung der eintretenden Mitarbeitenden

  • Vorbereitung und Durchführung von Schulungen

  • Begleitung von Zertifizierungs- und Kundenaudits

  • Durchführung der internen Audits

  • Erstellen von Qualitätsmeldungen und Überwachen der Sofortmassnahmen im Rahmen des CAPA-Systems

  • Sicherstellen der Daten- und Dokumentenpflege (SAP, DVS)


Unsere Erwartungen



  • Technische Grundausbildung mit Berufserfahrung oder vergleichbare Ausbildung

  • Weiterbildung als Dipl. Techniker TS/HF oder gleichwertige Weiterbildung

  • Ausbildung als qualifizierter Auditor erwünscht

  • Hat mindestens 3 Jahre in vergleichbarer Funktion in Medtech-Unternehmung gearbeitet

  • Vertiefte Kenntnisse, Arbeitserfahrung und Fachwissen über ISO 13845, ISO 9001 und 21 CFR Part 820

  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen und ERP (SAP R/3 von Vorteil)

  • Muttersprache Deutsch oder Englisch mit sehr guten Kenntnissen der anderen Sprache. Französisch von Vorteil.

  • Keine Einträge im Straf- und Betreibungsregister


Wir bieten dir

Es erwartet dich eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem gut eingespielten Team in einem modernen, zukunftsorientierten Unternehmen. Wir arbeiten mit Jahresarbeitszeiten und unterstützen flexible Arbeitszeitmodelle. Auch wirst du mit der nötigen Infrastruktur ausgestattet, um deine Arbeit situativ ortsunabhängig ausführen zu können. Zudem bieten wir dir eine marktgerechte Entlöhnung, gut ausgebaute Sozialleistungen sowie Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Haben wir dein Interesse geweckt und möchtest du dich einer neuen Herausforderung stellen? Gerne erwartet Julie Lüthi, HR Business Partner, deine vollständigen Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns, dich kennen zu lernen

Kontakt

Frau Julie Lüthi beantwortet deine Frage gerne unter +41 58 360 24 77

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