Reizt es dich, für ein Bieler Unternehmen mit 135-jähriger Erfahrung und breiter Fachkompetenz tätig zu sein?
Cendres+Métaux Medtech ist Herstellerin von Präzisionsteilen für die Medizinaltechnik. Einerseits entwickelt, produziert und verkauft Cendres+Métaux Medtech Produkte für die Dentalbranche. Andererseits ist das Unternehmen Produzent und Zulieferer grosser medizinaltechnischer Unternehmen weltweit. Neben der Medizinaltechnik ist Cendres+Métaux mit dem Geschäftsbereich Luxury+Industry auch Auftragsfertiger der Uhrenbranche und weiteren Industrien. Cendres+Métaux ist in den jeweiligen Branchen als Zulieferer führend und beschäftigt rund 440 Mitarbeitende.
Für unsere Abteilung Quality suchen wir per sofort eine umsetzungsstarke, initiative Persönlichkeit als
Quality Manager 100% (w/m)
Deine Hauptaufgaben
Leitung und Koordination eines normen- und FDA-konformen Change-Management-Systems
Aktive Mitarbeit bei der Umsetzung der Änderungsanträge
Überwachung von Prozessänderungen und Führen der Änderungsantragssitzungen
Einführungsschulung der eintretenden Mitarbeitenden
Vorbereitung und Durchführung von Schulungen
Begleitung von Zertifizierungs- und Kundenaudits
Durchführung der internen Audits
Erstellen von Qualitätsmeldungen und Überwachen der Sofortmassnahmen im Rahmen des CAPA-Systems
Sicherstellen der Daten- und Dokumentenpflege (SAP, DVS)
Unsere Erwartungen
Technische Grundausbildung mit Berufserfahrung oder vergleichbare Ausbildung
Weiterbildung als Dipl. Techniker TS/HF oder gleichwertige Weiterbildung
Ausbildung als qualifizierter Auditor erwünscht
Hat mindestens 3 Jahre in vergleichbarer Funktion in Medtech-Unternehmung gearbeitet
Vertiefte Kenntnisse, Arbeitserfahrung und Fachwissen über ISO 13845, ISO 9001 und 21 CFR Part 820
Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen und ERP (SAP R/3 von Vorteil)
Muttersprache Deutsch oder Englisch mit sehr guten Kenntnissen der anderen Sprache. Französisch von Vorteil.
Keine Einträge im Straf- und Betreibungsregister
Wir bieten dir
Es erwartet dich eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem gut eingespielten Team in einem modernen, zukunftsorientierten Unternehmen. Wir arbeiten mit Jahresarbeitszeiten und unterstützen flexible Arbeitszeitmodelle. Auch wirst du mit der nötigen Infrastruktur ausgestattet, um deine Arbeit situativ ortsunabhängig ausführen zu können. Zudem bieten wir dir eine marktgerechte Entlöhnung, gut ausgebaute Sozialleistungen sowie Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Haben wir dein Interesse geweckt und möchtest du dich einer neuen Herausforderung stellen? Gerne erwartet Julie Lüthi, HR Business Partner, deine vollständigen Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns, dich kennen zu lernen
Kontakt
Frau Julie Lüthi beantwortet deine Frage gerne unter +41 58 360 24 77