Pflegefachperson 40-60%
Als Pflegefachperson 40-60% erwartet Sie eine verantwortungsvolle und weitgehend selbständige Tätigkeit zuhause bei Ihren Kunden, die sich auf Ihren Besuch und Ihre positive Einstellung freuen.
Ihre Aufgaben
Sie besuchen die von Ihnen betreuten Personen in deren Zuhause und fördern dadurch deren Verbleib in den eigenen vier Wänden. Sie stellen eine professionelle Pflege und Betreuung Ihrer Kunden sicher unter Berücksichtigung ihrer Wünsche und der ärztlichen Verordnungen. Sie beobachten deren gesundheitliche Entwicklung, dokumentieren den Verlauf und sind verantwortlich, dass ggf. die notwendigen Massnahmen getroffen werden. Ihre Leistungen halten Sie laufend fest, und Sie sorgen für einen zweckmässigen Informationsaustausch im Team. Ihr Know-How lassen Sie ins Team und in fachliche Arbeiten einfliessen.
Ihr Profil
Ihnen liegen Menschen am Herzen und Sie haben Freude und Geschick im Umgang mit ihnen. Dabei sind Sie sich der Wichtigkeit unserer Dienstleistungen für unsere Kunden bewusst. Als belastbare, selbständige Persönlichkeit bewahren Sie auch in neuen und herausfordernden Situationen die nötige Ruhe. Ein eigenes Auto erleichtert Ihnen die Wege zu den einzelnen Einsatzorten. Sie bringen einen Abschluss im Pflegebereich (FH, HF, AKP, DN II, FaGe) mit, sind offen für Veränderungen und bereit, sich laufend fachlich fit zu halten.
Unser Angebot
Wir bieten Ihnen eine vielseitige, verantwortungsvolle und weitgehend selbständige Tätigkeit in einem engagierten und aufgestellten Spitex-Team. Unsere Mitarbeitenden profitieren von fortschrittlichen Anstellungsbedingungen, einer optimalen Absicherung und grosszügigen Weiterbildungsmöglichkeiten.
Möchten Sie mehr wissen?
Für nähere Auskünfte zu Ihrem Aufgabengebiet freut sich Adelheid Charvet-Zurbriggen auf Ihre Kontaktaufnahme (Tel. 027 922 31 80).
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Ihre Online-Bewerbung nehmen wir gerne bis am 04. Dezember 2020 entgegen.
Ihr HR Kontakt für diese Stelle
Mariette Schmid, Sachbearbeiterin HR - Recruiterin / HR Beraterin, Sozialmedizinisches Zentrum Oberwallis (SMZO) - Tel. 027 922 31 31.