Job Detail

Sachbearbeiter/in Verkauf Innendienst 60%

Inseriert am: 28.05.2021

Die Kolma AG ist einer der führenden Büroartikelhersteller in der Schweiz. Seit mehr als 60 Jahren entwickeln und produzieren wir Office Products, mit Sachverstand, Know-How und Leidenschaft. Als Markenartikelanbieter erfüllen wir die Wünsche und Anforderungen des Produktverwenders in den Segmenten «Ordnen von Dokumenten» und «Präsentationsmittel für Dokumente».

Wir suchen ab 1. August 2021 oder nach Vereinbarung im Bereich Marketing & Vertrieb eine kontaktfreudige und dienstleistungsorientierte Person als Sachbearbeiter/in Verkauf Innendienst 60%.

Aufgaben

  • Selbständige Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen

  • Verfassen, Prüfen und Überwachen von Angeboten

  • Abwicklung von Kundenaufträgen (In- und Ausland)

  • Verfassen von Korrespondenz in deutscher und französischer Sprache

  • Unterstützung der Key Account Manager bei Analysen, Statistiken, Angeboten, etc.

  • Erstellung von Verkaufsunterlagen oder Verkaufshilfen

  • Key User/in in unserem ERP-System

  • Mithilfe bei der Ausbildung von kaufmännischen Lernenden innerhalb der Abteilung

Voraussetzungen

  • Abgeschlossene Grundausbildung (KV / Detailhandel mit Berufserfahrung)

  • Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion

  • Weiterbildung im Verkauf Innendienst, Kundendienst oder ähnlich (von Vorteil)

  • Aufgestellte/r, extrovertierte/r Teamplayer/in mit guter Selbstorganisation

  • Belastbarkeit und Flexibilität in hektischen Situationen

  • Professioneller Umgang mit MS-Office und hohe IT-Affinität

  • Stilsichere Kommunikation in Deutsch und Französisch (mündlich Niveau B2)

  • Während 5 Wochen pro Jahr ist die Stellvertretung in einem 100%-Pensum erwünscht, was anschliessend wieder kompensiert werden kann

Wir bieten

Es erwartet Sie ein stabiles, familiäres Schweizer KMU mit Du-Kultur sowie ein vielseitiges Aufgabengebiet, wo Sie proaktiv und tatkräftig mitwirken können. Attraktive Anstellungsbedingungen runden das Angebot ab. Ein ISO 9001 + ISO 14001 zertifiziertes Unternehmen mit hohem Anspruch an Qualität, Mitarbeiterzufriedenheit und Identifikation freut sich auf Sie.

Fühlen Sie sich angesprochen und erfüllen Sie unsere Erwartungen?
Dann freuen wir uns auf Ihre elektronischen Bewerbungsunterlagen via untenstehendem Link.


Weitere Informationen finden Sie unter www.kolma.swiss. Telefonische Auskunft: 031 960 30 54.


Kolma AG
Human Resources
Rekrutierung
: +41 31 960 30 50

Details