temporäre Anstellung
Für unseren Kunden suchen wir motivierte und pflichtbewusste Mitarbeiter/innen für die Abteilung Retourenlogistik 80% (Nachmittagsschicht) in der Pharmalogistik.
Tätigkeiten:
- Abwicklung der Kundenretouren inkl. Qualitätsprüfung
- Betäubungsmittel Retouren
- Verwalten der Kundendaten
- Einhalten der GDP-Vorschriften
Die Arbeitszeiten sind jeweils von Montag - Freitag von 15:30 - 23:00 Uhr. Bereitschaft für gelegentliche Samstagseinsätze ist ein Muss.
Anforderungen:
- Sie haben eine Grundausbildung im medizinischen oder pharmazeutischen Bereich
- Sehr gute Anwenderkenntnisse (Windows/MS-Office) sind ein MUSS
- Sehr gute Deutschkenntnisse (Niveau C1), sowie gute mündliche Französischkenntnisse (Niveau B1)
- Schnelle Auffassungsgabe
- Belastbar und teamfähig
Auf Sie wartet ein motiviertes, engagiertes und professionelles Unternehmen sowie ein Team mit einer hohen Eigendynamik, Selbständigkeit und Flexibilität. Sie werden ein interessantes Arbeitsgebiet vorfinden.
Unser Kunde bietet Ihnen moderne Arbeitsplätze, fortschrittliche Anstellungsbedingungen sowie gut eingespielte Teams.
Haben wir Sie angesprochen? Dann zögern Sie nicht und senden uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto zu.