Job Detail

Mitarbeiterin / Mitarbeiter Verkauf, Administration und Kundendienst Teilzeit

Inseriert am: 10.06.2021

Aufgaben



  • Sie betreuen den Kundendienst und die Informationszentrale 

  • Sie bedienen und beraten unsere anspruchsvolle Kundschaft 

  • Sie sind für das Kassawesen verantwortlich 

  • Sie sind zuständig für die Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenbestellungen und bearbeiten Kundenreklamationen 

  • Sie stellen den Geld-, Post- und Lieferscheinkreislauf sicher 

  • Sie erledigen allgemeine administrative Arbeiten 


Anforderungen



  • Abgeschlossene Berufsausbildung im Detailhandel oder als Kauffrau/-mann 

  • Erfahrung in administrativen Bereichen und im Kassawesen 

  • Gute EDV-Kenntnisse 

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch und Französisch von Vorteil 

  • Hohe Flexibilität hinsichtlich der Einsatzzeiten 

  • Freude am Umgang mit der Kundschaft und an der Zusammenarbeit im Team 

  • Selbstständige, belastbare, gewinnende und engagierte Persönlichkeit 


Coop Bau+Hobby bietet als Marktführer unter den Schweizer Baumärkten jederzeit ein spannendes Einkaufserlebnis. In den Bereichen Garten, Haus und Hobby bieten wir den kompletten Rundum-Service. Moderne Verkaufsstellen, hochwertige Produkte, innovative Promotionen, Nachhaltigkeit und motivierte Mitarbeitende sind die Säulen unseres Erfolges.

Details