Job Detail

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (w/m) 100%

Inseriert am: 01.07.2021

Job Impuls AG, Ihr kompetenter und regionaler Partner bei der Suche nach spannenden Temporär- und Dauerstellen im kaufmännischen Bereich. Wir unterstützen Sie bei Ihren Karriereplänen und eröffnen Ihnen neue Möglichkeiten.


Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (w/m), Stadt Zürich/ Zürichsee - jobimpuls.ch

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (w/m) (100%)


Aufgaben



  • Auftragsabwicklung 

  • Ansprechpartner für nationale und internationale Kunden

  • Ansprechpartner für interne Schnittstellen wie Einkauf, Qualitätswesen, etc. 

  • Telefonverkauf in Deutsch, Englisch und/oder Französisch

  • Stammdatenpflege

  • Erfassung von Aufträgen


Anforderungen



  • Abgeschlossene Berufslehre im technischen Bereich oder kaufmännische Berufslehre

  • Erfahrungen im Verkaufsinnendienst und/oder Export 

  • Verhandlungssicher in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse  

  • Kommunikative, belastbare und teamfähige Persönlichkeit


Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.

Jetzt bewerbenÄhnliche Jobs (7)

Diesen Job teilen über:

JamonDigital\JiJobs\Domain\Model\Branches:1

  • job impuls ag - Zürich KV
    Löwenstrasse 25
    8001 Zürich
    044 215 22 22
    www.jobimpuls.ch

  • Andrea Brunner
    044 215 22 22
    andrea.brunner@jobimpuls.ch

Details