Mila ist der europäische Marktführer für vertrauenswürdigen technischen Support auf Abruf. Buchen Sie innerhalb von Sekunden einen unserer geprüften, freundlichen Techniker, um Ihre technische Herausforderung schnell zu lösen - sei es für Beratung, Installation oder Reparaturen. Milas Netzwerk von über 10'000 Techniker/Innen wurde 2015 in der Schweiz gegründet und hat Menschen in Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Österreich und der Schweiz dabei geholfen, ihre technischen Geräte optimal zu nutzen. Unsere Schweizer Liebe zum Detail hat über 200'000 Reparaturen und Setups mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4,88 Sternen erfolgreich abgeschlossen.
Wir sind auf der Mission, das vertrauenswürdigste, zuverlässigste und bequemste Netzwerk an technischem Support der Welt aufzubauen. Wir erfüllen diese Mission durch eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit bekannten Partnern wie Amazon, Otto.de, Bosch, AXA, Sonos, Swisscom und vielen anderen. Diese Unternehmen profitieren von Mila, indem sie ein Servicenetzwerk für ihre eigenen Produkte und Dienstleistungen aufbauen. Inspirierend - nicht wahr?
Du liebst es Kunden über verschiedene Kanäle professionelle Hilfe und eine aussergewöhnliche Service-Erfahrung anzubieten. Du hast eine Ausbildung abgeschlossen,bist erfahren in der Betreuung von Kunden oder anderen Anspruchsgruppen und hast bereits Führungserfahrung im Kundendienst gesammelt. Deine starken kommunikativen Fähigkeiten in deutsch, französisch und englisch weisst du einzusetzen. Deine Auffassungsgabe unterstützt dich darin, dich schnell auf neue Situationen und Rahmenbedingungen einzulassen und diese erfolgreich zu meistern. Zusammen mit deiner Empathie und deinem Humor behältst du auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf und deine positive Grundeinstellung und überträgt diese auf das gesamte Team.
Betreuung von Anfragen unserer Kunden und Servicepartner via Telefon, Email und Chat
Beratung unserer Kunden in der Auswahl der passenden Servicedienstleistung
Vermittlung von Aufträgen innerhalb unseres Servicepartner Netzwerk
Bearbeitung von Reklamationen und Umsetzen geeigneter Lösungen
Personelle und fachliche Führung unserer Service Heros in Zürich und Berlin
Individuelles Coaching zur Weiterentwicklung der Mitarbeitenden
Überwachung und Steuerung der wichtigsten Kennzahlen in der Kunden- und Partnerbetreuung
Einbringen von Ideen um unser Produkt und unsere Prozesse zu optimieren
Wir bieten Dir die Möglichkeit, Teil eines international besetzten Unternehmens mit Sitz in Zürich und Berlin zu sein, welches grosse Ziele verfolgt und bereits in mehreren Ländern in Europa tätig ist. Mittelfristig wird sich dein Pensum als Führungskraft erhöhen und du wirst die Möglichkeit haben ein internationales Team zu führen. Du profitierst von attraktiven Anstellungsbedingungen, einer familiären Atmosphäre in unseren Büros mit modernen Arbeitsformen und Infrastruktur. Darüber hinaus haben wir direkte Kommunikationswege, damit gute Ideen schnell umgesetzt werden können. Wir setzen auf die Entwicklung der Stärken unserer Mitarbeiter und setzen diese auch gern mal für andere Arbeiten ein. Haben wir dein Interesse geweckt ein Teil der Mila Familie zu werden, dann bewirb dich jetzt!
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Joy Olivia Müller
Head of People
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