Job Detail

Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Steuern 60-100%

Inseriert am: 28.06.2021
Wir suchen für unseren Kunden, ein erfoglreiches Treuhandunternehmen mit mehreren Standorten in der Schweiz, per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Steuern 60-100%


Ihre Herausforderung



  • Steuerliche Betreuung / Beratung

  • Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen

  • Prüfen von Veranlagungen und Steuerrechnungen

  • Mitarbeit bei der Mehrwertsteuer und der Verrechnungssteuer

  • Tätigkeiten im Bereich der Sozialversicherungsabgaben

  • Allgemeine Unterstützung der Steuerexperten


Ihre Kompetenz



  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Steuern von Vorteil

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen, insbesondere im Steuerwesen

  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), sehr gut Englisch (B2/C1)

  • EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Dr. Tax

  • Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair, teamfähig, detailorientiert, zuverlässig


Ihre Perspektiven



  • Motiviertes und harmonisches Team

  • Flache Hierarchien mit hoher Entscheidungskompetenz

  • Moderner Arbeitsplatz

  • Zentrale Lage


Ihr Kontakt

Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280 oder per eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-132266-3347-DE.



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