Ihre Herausforderung
Als Produktspezialist sind Sie dem Leiter Kundendienst unterstellt. Sie arbeiten sehr eng mit den Lieferanten, Regionalzentren und Vertriebspartnern in der ganzen Schweiz, dem Verkauf Innen- und Aussendienst sowie mit dem Ersatzteillager zusammen. Ausserdem übernehmen Sie die Verantwortlichkeit für die Garantie- und Kulanzabhandlungen für sämtliche Produkte. Zusammen mit den Lieferanten entscheiden Sie über die Fälle und vertreten diese gegenüber den Händlern und Kunden.Mit Ihren fundierten EDV-Kenntnissen betreuen Sie die Systeme der Lieferanten und unterstützen die Mitarbeitenden und Händler in deren Anwendung, Account- und Datenverwaltung. Ihr Know-How erhalten Sie über Schulungen direkt bei den Lieferanten und vermitteln dieses Wissen durch Produktschulungen an Kunden, Händler, Vertriebspartner sowie interne Mitarbeitende weiter.Ihre Kompetenz
Berufserfahrung in der Bau-, Land-, Automobil- oder Nutzfahrzeugbranche von Vorteil-Interesse an moderner und innovativer Technik-Technisch- kaufmännische Grundbildung-Mehrjährige Erfahrung in gleicher oder ähnlicher Funktion-Erfahrung im Schulungswesen, Wissensvermittlung oder Freude dies zu erlernen-Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und sehr gute EDV-Kenntnisse-Freude am ständigen Erweitern Ihres Wissens-Muttersprache Deutsch oder Französisch mit guten Kenntnissen in der anderen Sprache sind unerlässlich, gute Englischkenntnisse sind erwünschtIhre Perspektiven
Bei unserem Kunden erwartet Sie eine spannende Herausforderung in einem wachsenden, internationalen Unternehmen. Unser Kunde bietet Ihnen ausserdem eine sorgfältige Einführung, solide Produktschulungen, interessante Zukunftsperspektiven sowie zeitgemässe Anstellungsbedingungen.Ihr Kontakt
Herr Faton Miftari, Deputy Branch Manager Permanent, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 46 70 oder per eMail.