Job Detail

Mitarbeiter/in Kundenbetreuung / Retourenbearbeitung (m/w) 80-100%

Inseriert am: 12.03.2021

Aufgabengebiet



  • Entgegennehmen und Bearbeiten aller Reklamationen und Retouren

  • Sicherstellen der korrekten Abklärungen und lückenloses Bearbeiten von Retouren/Reklamationen

  • Ausführen von Rechnungskorrekturen und Gutschriften

  • Fördern der Kundenzufriedenheit


Ihr Profil



  • Ausbildung im Pharmabereich

  • Berufserfahrung im GMP/GDP Umfeld

  • Kundenkontakt bereitet Ihnen Freude

  • Selbstständige und strukturierte Persönlichkeit

  • Gute MS-Office Kenntnisse

  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift

  • Gute Französischkenntnisse (Englisch erwünscht)


Alloga AG erbringt spezialisierte Logistikdienstleistungen im Auftrag der Pharma- und Healthcare-Industrie. Sie übernimmt damit eine wichtige Drehscheibenfunktion zwischen den Herstellern pharmazeutischer Produkte und deren Kunden. Das Unternehmen mit Sitz in Burgdorf (BE) ist Teil der Galenica Gruppe und im Schweizer Prewholesale-Geschäft marktführend.


Alloga AG
Elvira Schnyder
Buchmattstrasse 10
3401 Burgdorf
058 851 46 55