Arbeiten im Herzen der Schweiz inmitten schöner Natur- und Erholungsgebiete
Interessante und abwechslungsreiche Arbeit mit kurzen Entscheidungswegen
Vielseitiges Weiterbildungsangebot mit grosszügiger Unterstützung
Fortschrittliche Sozialleistungen und eigene Pensionskasse mit guten Leistungen
Flexible Arbeitsformen sowie Zeitmodelle, Unterstützung Familie und Beruf, Halbtax-Abo und weitere Vergünstigungen
Das können Sie bewegen
Sie führen ein Team mit drei Mitarbeitenden
Sie stellen die Qualität des Revisorats sicher
Sie unterstützen das Team bei der Prüfung von Eingangsinventaren und den periodischen Buchhaltungen sowie der Beschlusserstellung für die geführten Beistandschaften
Sie prüfen komplexe Sachverhalte und zustimmungsbedürftige Vermögensgeschäfte
Sie sind eine wichtige Anlaufstelle für Fragen der Beistände
Sie instruieren die Beistände und bieten Unterstützung
Sie sind die interne Ansprechperson für Informatikprobleme
Sie sind verantwortlich für das Monatsreporting
Verschiedene Stabsaufgaben runden das Aufgabengebiet ab
Was Sie dafür auszeichnet
Eidg. Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen oder Treuhand mit mehrjähriger Berufserfahrung
Erfahrung im Sozialversicherungsbereich wünschenswert
Führungserfahrung
Initiativ und zielorientiert
Ausgeprägte Fähigkeit zum ganzheitlichen Denken
Sehr gute EDV-Kenntnisse in Word und Excel
Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
Ihre Ansprechpersonen
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Alexandra Reichmuth, Leiterin Behördensekretariat der KESB Ausserschwyz unter +41 41 819 14 54.Haben Sie Fragen zur Anstellung oder zum Bewerbungsprozess? Judith Schelbert vom Personalamt beantwortet Ihre Fragen gerne unter Telefon +41 41 819 17 19.
Alle offenen Stellen und Online Bewerbung auf: www.sz.ch/jobs