Job Detail

Leiter*in Verkaufsinnendienst

Inseriert am: 29.06.2021

macht’s einfach. Mit diesem Motto begeistern wir unsere Kunden im täglichen Kontakt. Schoch Vögtli AG ist auf den Onlinehandel für Büro- und Schulbedarf spezialisiert und beschäftigt rund 100 Mitarbeitende an den Standorten Winterthur, Basel, Aarburg.


Wir bieten per sofort oder nach Vereinbarung eine spannende Kaderfunktion als


Leiter*in Verkaufsinnendienst und Kundendienst, 100%

Aufgaben

  • Führung und Entwicklung von zehn Mitarbeitenden unseres Verkaufsinnendienst und Kundendienst

  • Coachen von Ihren Mitarbeitenden in der Kundenberatungskompetenz

  • Sicherstellen der hohen Servicequalität

  • Weiterentwicklung der Prozesse und Tools im Verkaufsbereich

  • Projektleitung bei Implementierungen von Grosskunde

Voraussetzungen

  • Initiative und motivierte Persönlichkeit mit unternehmerischer Denk- und Handelsweise

  • Hohe Kundenorientierung

  • Kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertig mit Weiterbildung in den Bereichen Betriebswirtschaft und/oder Verkauf

  • Mehrjährige Führungserfahrung im ähnlichen Aufgabenbereich, idealerweise im Bereich B2B

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Jede weitere Sprache ist Ihr Vorteil

  • Versierter Umgang mit ERP-Systemen

Wir bieten

  • Herausfordernde und interessante Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung und viel Gestaltungsspielraum

  • 5 Wochen Ferien, Mitarbeitervergünstigungen

  • Ein aufgestelltes und kollegiales Team

  • Moderner Arbeitsplatz in Winterthur


Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen in elektronischer Form über angefügten Link. Bewerbungen auf anderem Weg (z.B. E-Mail) können leider nicht berücksichtigt und beantwortet werden. Allfällige Fragen beantworten wir Ihnen gern.


Schoch Vögtli AG
Anita Wüthrich
Sachbearbeiterin Personal
: +41 52 320 26 08

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