Komplexe, individuelle Lösungen, spannende Projekte, Integration, Konzeption, Analyse, Beratung und Support im Server- und Netzwerkinfrastrukturumfeld – das bietet unser renommierter Kunde, die Partner Plus AG in Horw. Als IT Full Service Unternehmen werden ganzheitliche, kundenorientierte Gesamtlösungen angeboten. Aufgrund der ausgezeichneten Reputation erfreut sich das Unternehmen wachsender Beliebtheit am Markt. Im Zuge des Wachstums, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung, eine kunden- und serviceorientierte Persönlichkeit, die den kurzen Weg zum Inhaber und Freude am Teamgedanken sucht.
Ihre Aufgaben
Sie sind die technische Ansprechperson «Change the Business und Run the Business» für Kunden im Infrastrukturbereich. Die Aufgaben bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihr breites Wissen in den Bereichen: Cloud, MS-Server, AD, Backup-Storage, Security, O365, Digital Workplace und Netzwerktechnologien weiter zu vertiefen und zu etablieren. Sie unterstützen Kunden bei der Lösungsfindung und Weiterentwicklung der Infrastruktur. Als wichtiges Mitglied des Partner Plus Teams, identifizieren Sie Potenziale zur Serviceverbesserung und setzten diese proaktiv um. Sie beurteilen bestehende und neue Securitylösungen und sorgen damit für umfassenden Schutz bei den Kunden.
Ihr Profil, das punktet:
Ihre Perspektiven:
Sie arbeiten eng mit den Geschäftsführern bei der Lösungsfindung zusammen. Kurze Entscheidungswege ermöglichen eine schnelle Einflussnahme auf Veränderungen und hohe Zufriedenheit der Kunden. Innovative Ideen und Kreativität sind gerne gesehen und erwünscht.
Ihnen wird geboten:
Weiterbildungsmöglichkeiten im Fach- und Securitybereich. Selbständigkeit und Freiheiten in der Aufgabenerledigung, ein sportives und technisch versiertes Team an einem zentralen Arbeitsort in Horw und ein gutes Anstellungspaket.
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbungsunterlagen.
Arbeitsort:Horw
Avalect HR-Executive Consulting
Herr Roland Wäger
Ibelweg 18a
6300 Zug
Telefon +41 41 766 82 88 waeger@avalect.ch