Job Detail

MandatsleiterIn Treuhand und Revision 100%

Inseriert am: 25.05.2021

nahe. kompetent.
KMU TREUHAND
REVISIONS AG
Als Treuhand- und Revisionsunternehmen beraten wir verschiedene Branchen in der Schweiz. Mit Filialen in
den Regionen Deutschschweiz, Romandie und Tessin sind unsere Gesellschaften regional tätig und natio-
nal vernetzt. Wir sind mit den steuerlichen und wirtschaftlichen Verhältnissen der Schweiz bestens vertraut.
Zur Weiterentwicklung des Sitzes in St. Gallen und Übernahme eines bestehenden Kundenportfolios suchen wir
eine versierte und einsatzfreudige Persönlichkeit als


MandatsleiterIn Treuhand und Revision


Ihr Aufgabenbereich:
y Kundenbuchhaltung: Selbständige und komplette Bearbeitung von Buchhaltungs- und Abschlussmandaten (Kapital-
gesellschaften und Selbständigerwerbende)
y Steuerberatung: Unterstützung von ArbeitskollegInnen bei einfacheren Problemstellungen sowie selbständige profes-
sionelle Abwicklung von komplexeren Aufträgen
y Allgemeine Treuhandberatung: Einwandfreie Bearbeitung von vielfältigen Aufträgen in den Bereichen Umstrukturie-
rungen, Vorsorge, Nachfolge, Bewertungen, Gutachtertätigkeiten und dergleichen
y Wirtschaftsprüfung: Prüfungen von Jahresrechnungen von der Planung bis zur Berichterstattung
y Unterrichtstätigkeit: Fachlich und didaktisch hochstehende Schulungen im Rahmen von Ausbildungen auf Stufe eidg.
Fachausweis
y Führungsaufgaben: Akquisition von Mandaten und Aufträgen, Führung der SachbearbeiterInnen der Kundenbuchhal-
tung, Sparringpartner der MandatsleiterInnen und des Sitzleiters
Ihr Profil:
y Sie verfügen über mindestens fünfjährige Treuhanderfahrung und sehr gute Abacus-Kenntnisse.
y Sie überzeugen durch einen hohen Grad an Selbständigkeit sowie einen professionellen Arbeitsstil und schätzen ein
vielseitiges Aufgabengebiet.
y Sie überzeugen durch einen hohen Grad an Selbständigkeit sowie einen professionellen
Arbeitsstil und schätzen ein vielseitiges Aufgabengebiet.
y Dabei kommunizieren Sie mündlich und schriftlich adressatengerecht. Zudem setzen
wir eine speditive Arbeitsweise und hohes Verantwortungsbewusstsein voraus.
y Als lösungsorientierte und flexible Persönlichkeit möchten Sie sich im Unterneh-
men einbringen und selber beruflich weiterkommen.
y Der Unternehmenserfolg Ihrer Arbeitgeberin und derjenige Ihrer Kunden trei-
ben Sie bei der täglichen Arbeit stets an.
Suchen Sie eine fortschrittliche Arbeitgeberin, welche Ihnen ein attraktives Arbeits-
umfeld und interessante berufliche Perspektiven mit Entwicklungspotential anbieten
kann? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige elektronische Bewerbung an:
Benjamin Schreiber
Sitzleiter
benjamin.schreiber@gastroconsult.ch
071 274 95 86
Gastroconsult AG / SBC Treuhand AG / KMU Treuhand Revisions AG | Fürstenlandstrasse 45 | 9000 St. Gallen

Details