Job Detail

Mitarbeiter/in Kundendienst 80 - 100%

Inseriert am: 12.06.2021

In erster Linie sind Sie zuständig für die Entgegennahme und Verarbeitung telefonischer und schriftlicher Bestellungen. Ausserdem beantworten und leiten Sie Kundenanfragen zu den Produkten und Dienstleistungen weiter. Zusätzliche Aufgaben sind der Kundenempfang, die Pflege und Eingabe von relevanten Daten im CRM System SFDC, das Erstellen und Kontrollieren von Monatsrechnungen der Kunden, die Bearbeitung von Reklamationen, Retouren sowie die Erstellung von Gutschriften und allgemeine administrative Arbeiten.


Firmenprofil
Vertreibt veterinärmedizinische Produkte.


Arbeitsort
Region Burgdorf


Arbeitsbeginn
Nach Vereinbarung


Motivation
Es erwartet Sie ein 12-Köpfiges, motiviertes Team, moderne Arbeitsbedingungen sowie eine interessante, selbständige und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen und innovativen Umfeld und die Möglichkeit, sich ständig weiter zu entwickeln.


Ausbildung
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung


Erfahrungen
Sie haben die kaufmännische Grundausbildung abgeschlossen und haben bereits Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit gesammelt. Branchenkenntnisse sowie Erfahrung im Customer Service sind von Vorteil. In Deutsch und Französisch verfügen Sie über sehr gute mündliche Kenntnisse (Niveau B2), im Umgang mit den Programmen der MS Office Palette sind sie sicher, Erfahrung mit dem Programm Navision ist von Vorteil. Sie zeichnen sich durch eine hohe Servicebereitschaft und Dienstleistungsmentalität sowie durch exaktes Arbeiten, gepflegter und freundlicher sprachlicher Ausdruck und Lernwille aus. Als umgängliche, kollegiale Person sind Sie Teamfähig und scheuen sich nicht vor einem hohen Mass an Eigenverantwortung. Dazu bringen Sie viel Flexibilität, Belastbarkeit und Stressresistenz mit.


Sprachen
Deutsch: Muttersprache
Französisch: Sehr gut


Spezielles
Klingt spannend? Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung!


Vakanz-Nummer
A-10-9308


Firmenprofil


Vertreibt veterinärmedizinische Produkte.


Arbeitsort


Region Burgdorf


Ausbildung


Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung


Erfahrungen


Sie haben die kaufmännische Grundausbildung abgeschlossen und haben bereits Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit gesammelt. Branchenkenntnisse sowie Erfahrung im Customer Service sind von Vorteil. In Deutsch und Französisch verfügen Sie über sehr gute mündliche Kenntnisse (Niveau B2), im Umgang mit den Programmen der MS Office Palette sind sie sicher, Erfahrung mit dem Programm Navision ist von Vorteil. Sie zeichnen sich durch eine hohe Servicebereitschaft und Dienstleistungsmentalität sowie durch exaktes Arbeiten, gepflegter und freundlicher sprachlicher Ausdruck und Lernwille aus. Als umgängliche, kollegiale Person sind Sie Teamfähig und scheuen sich nicht vor einem hohen Mass an Eigenverantwortung. Dazu bringen Sie viel Flexibilität, Belastbarkeit und Stressresistenz mit.


Kategorie


KV / Büro


Vakanz-Nummer


A-10-9308


Anstellung


Vollzeit


Email


n.jenni@universal-job.ch

Details