In erster Linie sind Sie zuständig für die Entgegennahme und Verarbeitung telefonischer und schriftlicher Bestellungen. Ausserdem beantworten und leiten Sie Kundenanfragen zu den Produkten und Dienstleistungen weiter. Zusätzliche Aufgaben sind der Kundenempfang, die Pflege und Eingabe von relevanten Daten im CRM System SFDC, das Erstellen und Kontrollieren von Monatsrechnungen der Kunden, die Bearbeitung von Reklamationen, Retouren sowie die Erstellung von Gutschriften und allgemeine administrative Arbeiten.
Firmenprofil
Vertreibt veterinärmedizinische Produkte.
Arbeitsort
Region Burgdorf
Arbeitsbeginn
Nach Vereinbarung
Motivation
Es erwartet Sie ein 12-Köpfiges, motiviertes Team, moderne Arbeitsbedingungen sowie eine interessante, selbständige und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen und innovativen Umfeld und die Möglichkeit, sich ständig weiter zu entwickeln.
Ausbildung
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Erfahrungen
Sie haben die kaufmännische Grundausbildung abgeschlossen und haben bereits Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit gesammelt. Branchenkenntnisse sowie Erfahrung im Customer Service sind von Vorteil. In Deutsch und Französisch verfügen Sie über sehr gute mündliche Kenntnisse (Niveau B2), im Umgang mit den Programmen der MS Office Palette sind sie sicher, Erfahrung mit dem Programm Navision ist von Vorteil. Sie zeichnen sich durch eine hohe Servicebereitschaft und Dienstleistungsmentalität sowie durch exaktes Arbeiten, gepflegter und freundlicher sprachlicher Ausdruck und Lernwille aus. Als umgängliche, kollegiale Person sind Sie Teamfähig und scheuen sich nicht vor einem hohen Mass an Eigenverantwortung. Dazu bringen Sie viel Flexibilität, Belastbarkeit und Stressresistenz mit.
Sprachen
Deutsch: Muttersprache
Französisch: Sehr gut
Spezielles
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Vakanz-Nummer
A-10-9308
Vertreibt veterinärmedizinische Produkte.
Region Burgdorf
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Sie haben die kaufmännische Grundausbildung abgeschlossen und haben bereits Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit gesammelt. Branchenkenntnisse sowie Erfahrung im Customer Service sind von Vorteil. In Deutsch und Französisch verfügen Sie über sehr gute mündliche Kenntnisse (Niveau B2), im Umgang mit den Programmen der MS Office Palette sind sie sicher, Erfahrung mit dem Programm Navision ist von Vorteil. Sie zeichnen sich durch eine hohe Servicebereitschaft und Dienstleistungsmentalität sowie durch exaktes Arbeiten, gepflegter und freundlicher sprachlicher Ausdruck und Lernwille aus. Als umgängliche, kollegiale Person sind Sie Teamfähig und scheuen sich nicht vor einem hohen Mass an Eigenverantwortung. Dazu bringen Sie viel Flexibilität, Belastbarkeit und Stressresistenz mit.
KV / Büro
A-10-9308
Vollzeit
n.jenni@universal-job.ch