Job Detail

Payroll Spezialist 60-80% (w/m) temporär für 6 Monate

Inseriert am: 09.06.2021

Sie erstellen und kontrollieren die monatlichen Salärzahlungen und helfen bei den Quartals- und Jahresabschlüssen mit. Sie erfassen die Lohndaten (Mutterschaft, Absenzen, Unfall- und EO-Taggelder u.a.) und verantworten die laufenden sowie die periodischen Abrechnungen gegenüber den Sozialversicherungen. Die Mitarbeitenden sowie das Management beraten und unterstützen Sie in Lohn- und Sozialversicherungsfragen, dazu korrespondieren Sie mit Sozialversicherungsträgern. Weitere administrative Payroll Aufgaben gehören zu Ihrem breit gefächerten, interessanten Aufgabengebiet.


Firmenprofil
Eine dynamische IT Firma, welche Consulting Dienstleistungen persönlich und kompetent anbietet.


Arbeitsort
Zürich


Arbeitsbeginn
Nach Vereinbarung


Motivation
In einem überschaubaren HR-Team erwartet Sie eine interessante Aufgabe. Wollen Sie sich mit Ihrem Payroll Wissen erfolgreich einbringen und eine neue Arbeitskollegin während derer Weiterbildung unterstützen?


Ausbildung
Idealerweise eine Weiterbildung im Personalwesen und/oder in Sozialversicherungen


Erfahrungen
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bringen Sie mit und verfügen über mindestens 4 Jahre Erfahrung im Bereich Payroll / Sozialversicherungen. Idealerweise haben Sie erfolgreich eine Weiterbildung im Personalwesen oder in Sozialversicherungen abgeschlossen. Mit Zahlen gehen Sie gekonnt um und verfügen über eine selbständige, dienstleistungs- und qualitätsorientierte Arbeitsweise. Sie schätzen es, sich in Englisch mit Mitarbeitenden und mit Linienmanagern zum Thema Payroll zu unterhalten und sie kompetent zu beraten. Selbstverständlich kennen Sie sich im Umgang mit MS-Office (v. a. Excel) bestens aus.


Sprachen
Deutsch: Muttersprache
Französisch: Mittel
Englisch: Sehr gut


Vakanz-Nummer
E-1-28416


Firmenprofil


Eine dynamische IT Firma, welche Consulting Dienstleistungen persönlich und kompetent anbietet.


Arbeitsort


Zürich


Ausbildung


Idealerweise eine Weiterbildung im Personalwesen und/oder in Sozialversicherungen


Erfahrungen


Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bringen Sie mit und verfügen über mindestens 4 Jahre Erfahrung im Bereich Payroll / Sozialversicherungen. Idealerweise haben Sie erfolgreich eine Weiterbildung im Personalwesen oder in Sozialversicherungen abgeschlossen. Mit Zahlen gehen Sie gekonnt um und verfügen über eine selbständige, dienstleistungs- und qualitätsorientierte Arbeitsweise. Sie schätzen es, sich in Englisch mit Mitarbeitenden und mit Linienmanagern zum Thema Payroll zu unterhalten und sie kompetent zu beraten. Selbstverständlich kennen Sie sich im Umgang mit MS-Office (v. a. Excel) bestens aus.


Kategorie


Informatik


Vakanz-Nummer


E-1-28416


Anstellung


Temporär


Email


b.meier@universal-job.ch

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