Wir wecken Räume mit Leidenschaft und Professionalität.
Seit über 70 Jahren ist teo jakob das führende Unternehmen für anspruchsvolles Interior Design im Geschäfts- und Privatkundenbereich mit Standorten in der Deutsch- und Westschweiz. Für unser Geschäft in der Berner Altstadt suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine / einen Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Verkaufssupport 100%.
Unser Angebot
Dynamische Aufgabe im Umfeld des gehobenen Interior Designs
Schnittstellenfunktion mit vielen internen und externen Kontakten
Grosse Selbstständigkeit in der Aufgabe
Toller Arbeitsplatz im UNESCO Weltkulturerbe Berner Altstadt
Gute Unternehmenskultur
Ihre Aufgaben
Auslösen der Bestellungen im ERP
Erfassen und Kontrollieren der Lieferantenauftragsbestätigungen
Überwachen der Liefertermine
Buchen der Waren bei Umlagerungen und Rücknahmen
Mitverantwortung im Kundendienst
Ansprechpartnerin / Ansprechpartner Logistik
Ihr Profil
Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge rasch zu verstehen
Sehr gute ERP-Kenntnisse
Proaktive Persönlichkeit, die gerne anpackt
Exakte und selbstständige Arbeitsweise
Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
Sprachen: Muttersprache Deutsch
Französisch und Englisch mündlich von Vorteil
Wollen Sie unsere Zukunft mitgestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an hr@teojakob.ch. Für Vorabklärungen steht Ihnen Herr Oliver Netthoevel, Verkaufsleiter Region Bern, unter der Telefonnummer 031 327 57 93 gerne zur Verfügung.
Arbeitsort: Bern
Arbeitstage: Dienstag – Samstag