Job Detail

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Verkaufssupport 100%

Inseriert am: 07.06.2021

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Verkaufssupport 100%


Wir wecken Räume mit Leidenschaft und Professionalität.


Seit über 70 Jahren ist teo jakob das führende Unternehmen für anspruchsvolles Interior Design im Geschäfts- und Privatkundenbereich mit Standorten in der Deutsch- und Westschweiz. Für unser Geschäft in der Berner Altstadt suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine / einen Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Verkaufssupport 100%.


Unser Angebot



  • Dynamische Aufgabe im Umfeld des gehobenen Interior Designs


  • Schnittstellenfunktion mit vielen internen und externen Kontakten


  • Grosse Selbstständigkeit in der Aufgabe


  • Toller Arbeitsplatz im UNESCO Weltkulturerbe Berner Altstadt


  • Gute Unternehmenskultur



Ihre Aufgaben



  • Auslösen der Bestellungen im ERP


  • Erfassen und Kontrollieren der Lieferantenauftragsbestätigungen


  • Überwachen der Liefertermine


  • Buchen der Waren bei Umlagerungen und Rücknahmen


  • Mitverantwortung im Kundendienst


  • Ansprechpartnerin / Ansprechpartner Logistik



Ihr Profil



  • Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge rasch zu verstehen


  • Sehr gute ERP-Kenntnisse


  • Proaktive Persönlichkeit, die gerne anpackt


  • Exakte und selbstständige Arbeitsweise


  • Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung


  • Sprachen: Muttersprache Deutsch


  • Französisch und Englisch mündlich von Vorteil



 


Wollen Sie unsere Zukunft mitgestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an hr@teojakob.ch. Für Vorabklärungen steht Ihnen Herr Oliver Netthoevel, Verkaufsleiter Region Bern, unter der Telefonnummer 031 327 57 93 gerne zur Verfügung.


Arbeitsort: Bern
Arbeitstage: Dienstag – Samstag

Details