Wir gestalten schon heute die Zukunft der Finanzmärkte. Deshalb investieren wir in kluge Köpfe, in ihre Ideen, ihr Wissen und ihre Entwicklung. Dafür kombinieren wir unsere besten Seiten.
Wenn du wissen möchtest, warum Stabilität uns so beweglich, Erfahrung uns so offen für Neues und Empathie uns so erfolgreich macht, bewirb dich auf die Stelle
SIX Digital Exchange (SDX), a company owned by the Swiss Stock exchange, is building the first market infrastructure in the world to offer a fully integrated end to end trading, settlement and custody service for digital assets. This is an extraordinary opportunity to work at the heart of the financial industry that is at the tipping point of a major change. If you like to work in highly collaborative team with a sense of purpose, then SDX is the right place to be.
Within the Client Support Team, you are responsible for the lead and execution of the technical onboarding of new members to the SDX platform, including aspects such as connectivity both to the Exchange and CSD (DLT node setup).
Flexible Arbeitszeitmodelle
Wir vertrauen unseren Mitarbeitenden und bieten ein ausgeglichenes und produktives Arbeitsumfeld, das den Erfolg ermöglicht.
Persönliche Entwicklungsprogramme
Du profitierst von einer Feedback-Kultur und einer Reihe von Entwicklungsprogrammen in Form von
E-Learning oder Face-to-face-Training.
Agile Arbeitsmethoden
Egal ob Scrum oder Design Thinking spannende Aufgaben lösen wir gemeinsam in Teams
Diversität ist uns wichtig, daher freuen wir uns über Bewerbungen unabhängig vom persönlichen Hintergrund.
Bewerben
Wir erzählen dir persönlich, wie wir unsere besten Seiten kombinieren und was das für deine Zukunft bei SIX bedeutet.
Discover SIX