Als Technical Customer Consultant stehst du in ständigem Austausch mit unseren Partnern, verwendest modernste Technologien und wendest neueste Tools gekonnt an.
Was du draus machst, ist was uns ausmacht.
In diesem modernen und flexiblen Arbeitsumfeld gestaltest du die Zukunft mit. Und eröffnest dir dabei selbst unzählige Möglichkeiten.
Zu den Benefits Faire VergütungWir vergüten dich fair und marktgerecht. Unser transparentes Lohnsystem setzt dabei auf die Erreichung gemeinsamer, einheitlicher Ziele.
Jobspezifischer ArbeitsortBei dieser 80 bis 100% Stelle arbeitest du teilweise im Home Office.
Du reist nicht regelmässig.
Bei uns findest du das Arbeitsmodell, das zu dir passt – egal ob du Nacht- oder Morgenmensch bist, Voll- oder Teilzeit arbeiten möchtest. Auch zusätzliche Ferientage kannst du bei uns kaufen.
Individuelle WeiterbildungWir unterstützen deine persönliche und berufliche Entwicklung. Mit vielfältigen internen und externen Weiterbildungsangeboten.
Faire VergütungWir vergüten dich fair und marktgerecht. Unser transparentes Lohnsystem setzt dabei auf die Erreichung gemeinsamer, einheitlicher Ziele.
Jobspezifischer ArbeitsortBei dieser 80 bis 100% Stelle arbeitest du teilweise im Home Office.
Du reist nicht regelmässig.
Bei uns findest du das Arbeitsmodell, das zu dir passt – egal ob du Nacht- oder Morgenmensch bist, Voll- oder Teilzeit arbeiten möchtest. Auch zusätzliche Ferientage kannst du bei uns kaufen.
Individuelle WeiterbildungWir unterstützen deine persönliche und berufliche Entwicklung. Mit vielfältigen internen und externen Weiterbildungsangeboten.
Wir sind ein dynamisches Team von 18 Mitarbeitenden, welches den täglichen Dialog mit unseren Partnern pflegt. Wir helfen dabei, technische Probleme zu analysieren und schnellstmöglich eine Lösung zu finden, die den Bedürfnissen unserer Kundschaft entspricht.
Im Mitel/PBX-Support sind wir es gewohnt, neue Probleme anzugehen und auch für uns noch unbekannte Phänomene in unserer Laborumgebung nachzubauen. So können wir die Fehlerursache nachstellen und komplexe Störungen effizient beheben. Wir halten unser Know-how laufend auf dem aktuellen Stand der Technik.
Als Technical Customer Consultant stehst du in ständigem Austausch mit unseren Partnern und wendest neueste Tools an. Dank dir werden Störungen rasch und zufriedenstellend behoben. Das bringst du mit:
Mit dem Skill Check oben findest du heraus, ob die Stelle zu dir passt.
Dein Skill Check wird automatisch mitgeschickt.
Hast du bereits? Dann passt eine andere Stelle vielleicht besser zu dir.
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Lade deinen CV hoch oder verknüpfe dein LinkedIn- oder ein anderes Profil. Mehr benötigen wir vorerst nicht von dir.
BewerbenWir sind ein dynamisches Team von 18 Mitarbeitenden, welches den täglichen Dialog mit unseren Partnern pflegt. Wir helfen dabei, technische Probleme zu analysieren und schnellstmöglich eine Lösung zu finden, die den Bedürfnissen unserer Kundschaft entspricht.
Im Mitel/PBX-Support sind wir es gewohnt, neue Probleme anzugehen und auch für uns noch unbekannte Phänomene in unserer Laborumgebung nachzubauen. So können wir die Fehlerursache nachstellen und komplexe Störungen effizient beheben. Wir halten unser Know-how laufend auf dem aktuellen Stand der Technik.
Swisscom, Swisscom-Gasse 2, 4600 Olten
RouteMarcel
Leader Customer Care
+41-58-224 20 63
Hier findest du Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Vorneweg: Diese Stelle besetzen wir ohne externe Personaldienstleister.
Job-Nummer: 9525
Marcel
Leader Customer Care
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