Telefonische Entgegennahme und Abwicklung von Börsenaufträgen (Kauf, Verkauf, Stop Loss, Limitiert, Aktien, Obligationen, Derivative-Produkte und Devisenaufträge)
Kompetenter Support zu sämtlichen Finanzinstrumenten im Bereich Wertschriften
Qualitativ hochstehende Serviceleistung und Problemlösung zu Börsentransaktionen und Börsenabrechnungen
Korrekte Weiterleitung von umfassenden Beratungsanliegen
Erstellung von Stimmprofilen
Unsere Anforderungen
Freude am telefonischen Kundenkontakt
Interesse am Marktgeschehen sowie an der Börsen Materie und entsprechende Lernbereitschaft
Hohes Service- und Qualitätsbewusstsein mit gelebter Eigenverantwortung
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch (Italienisch von Vorteil) sowie eine gewandte und gepflegte Ausdrucksweise
Gute PC-Anwenderkenntnisse und technisches Flair
Unser Angebot Wir bieten dir herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben. Und bei fehlender Bankerfahrung sogar den Einstieg ins Banking. Du wirst nicht ins kalte Wasser geworfen, sondern in deiner neuen Aufgabe begleitet. Falls noch nicht vorhanden, erhältst du zudem eine Bankfachausbildung. Weiter stehen dir nach rund zwei Jahren im Service Center interessante Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Migros Bank offen. Ein gut eingespieltes und motiviertes Team freut sich auf die Zusammenarbeit mit dir. Unsere Büros befinden sich in Wallisellen, ca. 8 Gehminuten vom Bahnhof, beziehungsweise 1 Minute von der Tramhaltestelle entfernt.
Bei der Migros Bank zu arbeiten lohnt sich, unter diesem Link findest du sämtliche Angebote und Vergünstigungen für Mitarbeitende.