Job Detail

Berater Kundencenter Börsen Hotline (w/m) 80 - 100%

Inseriert am: 21.06.2021
Deine Aufgaben

  • Telefonische Entgegennahme und Abwicklung von Börsenaufträgen (Kauf, Verkauf, Stop Loss, Limitiert, Aktien, Obligationen, Derivative-Produkte und Devisenaufträge)

  • Kompetenter Support zu sämtlichen Finanzinstrumenten im Bereich Wertschriften

  • Qualitativ hochstehende Serviceleistung und Problemlösung zu Börsentransaktionen und Börsenabrechnungen

  • Korrekte Weiterleitung von umfassenden Beratungsanliegen

  • Erstellung von Stimmprofilen

Unsere Anforderungen

  • Freude am telefonischen Kundenkontakt

  • Interesse am Marktgeschehen sowie an der Börsen Materie und entsprechende Lernbereitschaft

  • Hohes Service- und Qualitätsbewusstsein mit gelebter Eigenverantwortung

  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch (Italienisch von Vorteil) sowie eine gewandte und gepflegte Ausdrucksweise

  • Gute PC-Anwenderkenntnisse und technisches Flair

Unser Angebot Wir bieten dir herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben. Und bei fehlender Bankerfahrung sogar den Einstieg ins Banking. Du wirst nicht ins kalte Wasser geworfen, sondern in deiner neuen Aufgabe begleitet. Falls noch nicht vorhanden, erhältst du zudem eine Bankfachausbildung. Weiter stehen dir nach rund zwei Jahren im Service Center interessante Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Migros Bank offen. Ein gut eingespieltes und motiviertes Team freut sich auf die Zusammenarbeit mit dir. Unsere Büros befinden sich in Wallisellen, ca. 8 Gehminuten vom Bahnhof, beziehungsweise 1 Minute von der Tramhaltestelle entfernt.



Bei der Migros Bank zu arbeiten lohnt sich, unter diesem Link findest du sämtliche Angebote und Vergünstigungen für Mitarbeitende.

Details