Job Detail

Kundenmanager*in Aftersales Services 80-100%

Inseriert am: 31.05.2021

Interessiert Sie die Welt der Auftragsabwicklung von der Kundenanfrage über die Offerte bis zur Vertragsausstellung? Dann sind Sie bei uns richtig.



  • In dieser spannenden Funktion als Kundenmanager*in Aftersales Services sind Sie Teil des Teams Kundenmanagement im Bereich Logistik Services.

  • Sie verantworten die komplette Auftragsabwicklung sowie die Kundeneinführung und sind die Anlaufstelle für alle Anfragen im Bereich Aftersales Services.

  • Als Projektverantwortliche*r übernehmen Sie die Führung, Auftragsnachbearbeitung sowie Abklärungen mit diversen internen Stellen.

  • Sie stehen unserer Verkaufsabteilung bei Kundenbesuchen beratend zur Seite und übernehmen dabei Dienstleistungs- und Produktepräsentationen.

  • Die Leitung von und Mitarbeit in Projekten zur Entwicklung von neuen Dienstleistungen oder Neukundeneinführungen gehören ebenfalls zu Ihrer spannenden Tätigkeit.



  • Sie bringen eine abgeschlossene Berufslehre im kaufmännischen Bereich mit und haben sich idealerweise bereits im Bereich Projekt- oder Salesmanagement weitergebildet.

  • Ihre analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten konnten Sie bereits im Leiten von Kundenprojekten einsetzen.

  • Sie haben Freude am Kundenkontakt und bringen ein sicheres und gepflegtes Auftreten mit.

  • Im Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel und OneNote) fühlen Sie sich sicher.

  • Sie verfügen über stilsichere Deutschkenntnisse sowie gute Kenntnisse in Englisch. Idealerweise können Sie sich zudem in einer der weiteren Landessprachen verständigen.

  • Für gelegentliche Kundenbesuche haben Sie den Führerausweis Kat. B


Herr Lavdim Hyseni
Leiter Kundenmanagement Aftersales Services


Interessiert Sie die Welt der Auftragsabwicklung von der Kundenanfrage über die Offerte bis zur Vertragsausstellung? Dann sind Sie bei uns richtig.

Details