Job Detail

Spezialist/in Verkaufsinnendienst 100 %

Inseriert am: 28.06.2021

Spezialist/in Verkaufsinnendienst 100 %



  • Bern

  • Berufserfahrung

  • Marketing, Kommunikation, PR



  • Vollzeit

  • Publiziert: 18.06.2021

Sie sind flexibel, arbeiten gerne selbständig und mögen den Kundenkontakt? Zeichnen Sie sich zudem durch Ihre Gastfreundlichkeit und administrativem Flair aus? Falls ja, dann lesen Sie unbedingt weiter:

Was Sie bewegen können:



  • Der Marketing- und Operationssupport arbeitet in der Schnittstelle zwischen unseren Auftraggebern, den Vertriebsmitarbeitenden sowie unseren uniformierten Leistungserbringern.

  • Sie sind verantwortlich, dass die Auftragsdaten, welche direkt vom Auftraggeber oder unserem Vertrieb generiert werden, ordnungsgemäss in unseren betrieblichen Systemen integriert werden und stellen so eine qualitativ hochstehende Dienstausführung sicher.

  • Sie kontrollieren die kommerziellen Aspekte eines Mandats und gewährleisten mit Ihrer genauen Arbeitsweise eine korrekte Verrechnung unserer Dienstleistungen.

  • Als gewinnende und kommunikative Persönlichkeit haben Sie zudem Freude am täglichen Kundenkontakt und suchen mit den internen Schnittstellen immer nach einer guten Lösung.


Was Sie mitbringen:



  • Freude am direkten Kundenkontakt, am Umgang mit Menschen und an Teamarbeit

  • Kommunikativ und trotzdem verschwiegen

  • Gute Umgangsformen, gepflegtes Erscheinungsbild

  • Muttersprache Deutsch, Französischkenntnisse von Vorteil

  • Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (Word, Excel, Outlook, betriebseigene Systeme wie SecuriSale, SecuriClient und POP von Vorteil)

  • Abgeschlossene Berufslehre oder gleichwertige Ausbildung

  • Einwandfreier Leumund (Kontrolle Betreibungsregister-, Strafregisterauszug und Handlungsfähigkeitszeugnis)


Was wir bieten:



  • Die Möglichkeit selbstständig zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen

  • Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Regionaldirektion Bern

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem spannenden und dynamischen Umfeld

  • Eine professionelle Einführung in Ihr neues Arbeitsgebiet

  • Umfassende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Arbeitsort: Bern


Haben wir Sie gefunden?

Dann freuen wir uns über Ihre folgenden Unterlagen:

  • Bewerbungsschreiben

  • Aktueller Lebenslauf inkl. Foto

  • Arbeitszeugnisse und Zertifikate / Diplome

Für Auskünfte steht Ihnen Frau Franziska Maritz unter der Nummer 058 910 27 71 gerne zur Verfügung.

 

  • Frau Claudia Arn

  • Leiterin HR-Management & Ausbildung

  • +41589102590

Details