Treibende Kraft beim Ausbau des Firmenkundenportfolios aus KMU- und Immobilienkunden im Grossraum St. Gallen, Thurgau und Rheintal
Nachhaltige Etablierung unserer Position als Firmenkundenbank
Ganzheitliche Verantwortung für die Beratung, Betreuung und Weiterentwicklung eines Kundenportfolios
Durchführung von Marktbearbeitungs-Massnahmen und Kundenbesuchen zur Gewinnung neuer Geschäftspartner
Beobachtung der Marktentwicklung und Erarbeitung von Strategien, um auf Veränderungen zu reagieren
Selbstständige Bearbeitung und Bewilligung von Kreditanträgen
Unsere Anforderungen
Ausgewiesene Akquisitionsfähigkeiten und Freude, diese im Alltag aktiv einzusetzen
Enger Bezug zum Wirtschaftsraum, sei dies in persönlicher oder geschäftlicher Hinsicht
Mindestens 2 Jahre Beratungserfahrung im kommerziellen und Hypothekarbereich
Bankfachliche Grundausbildung mit einer entsprechenden berufsspezifischen Weiterbildung
Fundierte Kenntnisse in der Analyse von Unternehmen und in der Beurteilung von Immobilienprojekten
Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, verbunden mit Abschlussstärke und Überzeugungskraft
Flair, Kundenbeziehungen neu aufzubauen und langfristig aufrechtzuerhalten
Unser Angebot Wir bieten dir ein interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet. Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein, Entscheidungsfreude: Bei uns sind dies nicht nur Schlagwörter. Du kannst sie in deiner täglichen Arbeit einsetzen. Unsere Büros befinden sich in St. Gallen, ca. 5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt.
Bei der Migros Bank zu arbeiten lohnt sich, unter diesem Link findest du sämtliche Angebote und Vergünstigungen für Mitarbeitende.