Job Detail

Sachbearbeiter/in Buchhaltung 75% mit sehr guten MS Office Kenntnissen

Inseriert am: 22.06.2021
Auf Sie haben wir gewartet! Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine freundliche und motivierte Persönlichkeit als

Sachbearbeiter/in Buchhaltung 75% mit sehr guten MS Office Kenntnissen


Ihre Herausforderung

Für unseren Kunden sind Sie für den reibungslosen Ablauf der Buchhaltung zuständig.



Ihre Aufgaben sind:

  • das Kontieren und Verbuchen inkl. der Belegvorbereitung

  • die Führung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung

  • das Erstellen, Kontieren sowie Überwachen von Rechnungen

  • die Neueröffnung von Kreditoren sowie deren Mutationen

  • die Mithilfe bei Monatsabschlüssen


Ihre Kompetenz

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Rechnungswesen, sowie mehrjährige Berufserfahrung im Gesundheitswesen.



Weitere Kompetenzen:

  • Sie haben sehr gute MS Office Kenntnisse

  • Sie zeichnen sich durch eine exakte und effiziente Arbeitsweise aus

  • Sie sind teamfähig, flexibel und belastbar

  • Sie haben ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse und gute Französisch- und/oder Englischkenntnisse


Ihre Perspektiven

Unser Kunde bietet Ihnen ein aufgeschlossenes, motiviertes Team, reichliche Weiterbildungsmöglichkeiten und eine angenehme Arbeitsatmosphäre.




Ihr Kontakt

Interessiert? Dann bewerben Sie sich bitte direkt online.



Gerne beantworten wir Ihnen Fragen zu dieser Stelle per Telefon +41 58 233 3400. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 073-OZBO-106089-43-DE.



Details