Job Detail

Sachbearbeiter/in Treuhand 80-100% (m/w)

Inseriert am: 15.06.2021
Unser Kunde im Grossraum Bern sucht Sie zur Unterstützung als

Sachbearbeiter/in Treuhand 80-100% (m/w)


Ihre Herausforderung



  • Erstellen der Monats- und Jahresabschlüsse

  • Zuständig für allgemeine Buchführung (z.B. Anlagenbuchhaltung, Bank- und Kontenabstimmung, MWST-Abrechnungen)

  • Einhaltung der ordnungsgemäss korrekten Buchhaltungsrichtlinien

  • Mitverantwortlich für die Kundenbuchhaltung

  • Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen


Ihre Kompetenz



  • Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar

  • Erfahrung im Rechnungswesen und/oder in der Buchhaltung

  • Gute Kenntnisse der Hauptbuchführung

  • Kenntnisse der Debitoren-, Kreditoren-, Lohn- und Anlagebuchhaltung

  • Gute Computer-Kenntnisse (MS Excel, SAP)

  • Sie haben eine exakte und strukturierte Arbeitsweise

  • Sie sind teamfähig und kommunikationsstark

  • Sie kommunizieren gewandt und stilsicher in Deutsch und haben idealerweise Fremdsprachenkenntnisse


Ihre Perspektiven



  • Professionelle Einarbeitung

  • Attraktive Entlohnung

  • Angenehmes wertschätzendes Arbeitsklima in einem motivierten und kollegialen Team

  • Hohe Eigenverantwortung

  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten


Ihr Kontakt

Office & Administration A088, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41582334360 oder per eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 088-SEFR-180992-1-DE.



Details