Job Detail

Verantwortlicher Provider Management (w/m) Teilzeit

Inseriert am: 28.05.2021

Verantwortlicher Provider Management (w/m)

Arbeitsort

Zürich

Pensum

80-100%

Arbeitsbeginn

Nach Vereinbarung

Sie sind ein Profi im Provider-Management und kennen sich im Real Estate Management aus? Sind Sie eine professionelle und gewinnende Persönlichkeit und schätzen den Kundenkontakt als erster Ansprechpartner vor Ort? Dann haben wir eine spannende Aufgabe für Sie!

 

In dieser Funktion halten Sie die Fäden in der Hand und garantieren zusammen mit den Service-Erbringern eine optimale Gebäudenutzung für die Mitarbeitenden und deren Kunden vor Ort.Ihre Hauptaufgaben:

  • Sie handeln im Interesse des Auftraggebers und repräsentieren diesen in seinen Gebäuden

  • Als Anlaufstellefür Stakeholders, KFM-Provider und Service-Erbringerbewahren Sie stets einen kühlen Kopf und halten das Big Picture im Blick

  • Sie garantieren in Ihrem Portfolio ein gesamtheitliches und treuhänderisches Provider-Management im Interesse des Auftraggebers

  • Sie positionieren und leben die Auftrag-/Gastgeber Rolle mit Leidenschaft und Durchsetzungskraft

  • Sie übernehmen die Verantwortung für eine ganzheitliche effiziente Gebäudebelegung 

  • Die Vorbereitung und Durchführung von Welcome-Days und Nutzersitzungen macht Ihnen Spass

  • Sie bestellen und tracken Projekte, bewilligen Bestellungen und fordern Massnahmen bei Abweichungen in der Leistungserbringung

Ihr Profil:

  • Technische / kaufmännische Grundausbildung oder Studium im Bereich Facility Management oder Hotellerie

  • Berufserfahrung im Facility Management oder im Bereich Immobilien Management oder Hotellerie

  • Betriebswirtschaftliches und technisches Verständnis

  • Systematische, selbstständige sowie proaktive Arbeitsweise

  • Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Organisationstalent

  • Ausgeglichene und engagierte Persönlichkeit mit hoher Kunden- und Dienstleistungsorientierung

  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil

  • Gute Anwenderkenntnisse der MS-Office Palette

Wir sind in rund 50 Ländern vertreten und die rund 370'000 Mitarbeitenden verleihen ein multikulturelles Gesicht. Bei ISS Schweiz arbeiten über 12'000 KollegInnen aus insgesamt 100 Nationen in 36 unterschiedlichen Berufsgruppen. Diese Vielfalt ist uns eine Herzensangelegenheit, denn wir alle glauben an unsere Vision "People make places and make the world work better". Bei uns kann daher jeder Mitarbeitende die Hauptrolle spielen und wir feiern das. Werden auch Sie Teil davon! Entwicklungsmöglichkeiten und KulturIhre Entwicklungsmöglichkeiten

Karrierewege verlaufen bei uns fachlich, geografisch oder hierarchisch in verschiedene Richtungen. Individuelle Ziele erreichen wir durch gemeinsame Karriereplanung. Mehr dazu hier.

Mehr erfahrenUnsere Kultur

Unsere Mitarbeitende leben unsere Kernwerte Ehrlichkeit, Verantwortung, Qualität und Unternehmertum vor. So fördern wir den Zusammenhalt im Team und sind gemeinsam erfolgreich. Mehr dazu hier.

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Ihre Benefits

Wir sind in rund 50 Ländern vertreten und die rund 370'000 Mitarbeitenden verleihen ein multikulturelles Gesicht. Bei ISS Schweiz arbeiten über 12'000 KollegInnen aus insgesamt 100 Nationen in 36 unterschiedlichen Berufsgruppen. Diese Vielfalt ist uns eine Herzensangelegenheit, denn wir alle glauben an unsere Vision "People make places and make the world work better". Bei uns kann daher jeder Mitarbeitende die Hauptrolle spielen und wir feiern das. Werden auch Sie Teil davon!

Unser Kapital sind Menschen, die mit Leidenschaft, Engagement, Begeisterung und einem hohen Qualitätsanspruch jeden Tag unsere Kunden begeistern. Gestalten auch Sie Ihre Karriere bei ISS und bewerben Sie sich jetzt!

Bitte beachten: Bewerbungen per Post nehmen wir gerne entgegen, jedoch werden die Unterlagen nicht retourniert.

Jetzt bewerbenIhr KontaktStefanie Büchele

Manager People & Culture

Telefon: 058 787 81 48Ihr nächster ISS Standort:Unser Purpose

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