Wallisellen ist eine aufstrebende Gemeinde mit ca. 17‘400 Einwohnern. Wir sind eine moderne Verwaltungsorganisation und unsere engagierten Mitarbeitenden setzen sich professionell, effizient sowie kunden- und lösungsorientiert für eine hohe Dienstleistungsqualität ein.
In der Abteilung Soziales, Bereich Zusatzleistungen suchen wir per 1. September 2021 oder nach Vereinbarung Sie als unsere/n zukünftige/n
Sachbearbeiter Zusatzleistungen zur AHV/IV (100%) m/w
Interessiert? Wir freuen uns, von Ihnen zu hören. Bitte reichen Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen ein.
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Susanne Nussbaumer, Bereichsleiterin Zusatzleistungen, Tel. 044 832 62 44, oder Charles Graf, Abteilungsleiter Soziales, Tel. 044 832 62 42, gerne zur Verfügung.
Für diese Stelle bewerbenName | ||
---|---|---|
Stelleninserat_SB_Zusatzleistungen.pdf | Download | Stelleninserat_SB_Zusatzleistungen.pdf |