Job Detail

IMMOBILIENBEWIRTSCHAFTER IM BEREICH FAMILY OFFICE (m/w/d) 100 %

Inseriert am: 30.04.2021

Eine ausgesprochen vielseitige und interessante Herausforderung wartet auf Sie!


Für die Swiss International Advisory Group AG, eine internationale Family-Office-Unternehmung in der Stadt Luzern, die u.a. im gehobenen Wohnsegment sowie im Markt für Geschäftsimmobilien tätig ist, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine hoch motivierte und selbständige Persönlichkeit als


IMMOBILIENBEWIRTSCHAFTER IM BEREICH FAMILY OFFICE (m/w/d) 100 %


Ihr Tätigkeitsgebiet:



  • Betreuen der Mieter und Mietinteressenten im nationalen sowie internationalen Bereich

  • Verantwortlich für die Vermietung der Wohnungen sowie Abschlüsse von Mietverträgen

  • Beraten und Betreuen einer Klientschaft mit hohen Ansprüchen und Wünschen

  • Zuständig für Aufgaben im Bereich der Bauherrenvertretung mittels Auftragsvergabe, Baubegleitung sowie dem Kosten- und Baucontrolling

  • Übernahme von Assetmanagementaufgaben im Bereich Investitionsplanung, Objektstrategie, Reporting, Marketing, Immobilienentwicklung

  • Führen und Betreuen der Mitarbeitenden in der Überbauung und im Zusammenhang mit dem Restaurant

  • Mithilfe sowie Unterstützung bei der Vermarktung von Eigenheimen und Eigentumswohnungen sowie Geschäftsflächen

  • Einholen und Bearbeiten von Offerten inkl. Besprechung mit den Architekten, Handwerkern sowie den Behörden

  • Zusammenarbeit mit der Finanzabteilung bezüglich Monatsreporting, Jahresabschlüssen, Steuern und Banken bezüglich Finanzierungsanträgen

  • Mitarbeit im Multi-Client Family Office

  • Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten



Ihr Profil:



  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit EFZ oder/und in einem immobilienrelevanten Bereich

  • Weiterbildung als Immobilienbewirtschafter mit dem eidg. FA

  • Einige Jahre Berufserfahrung im Immobilienbereich

  • Kenntnisse im Marketing und/oder Buchhaltung vorteilhaft

  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Unternehmerisch denkende Person mit einem sicheren sowie gepflegten Erscheinungsbild

  • Freude am Kontakt mit exklusiver Klientschaft



Ihr Gewinn:



  • Moderner und attraktiver Arbeitsplatz am Vierwaldstädtersee

  • Weltoffene und freundliche Firmenkultur

  • Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege

  • Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten



Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung inklusive komplettem Dossier an die untenstehende Person.

Details