Job Detail

Profil - Assistenz Immobilienbewirtschaftung

Inseriert am: 09.06.2021
Sie suchen eine Drehscheibefunktion im Immobilienbereich? Dann lesen Sie weiter:



Regelmässig suchen wir für unsere Kunden im Kanton Bern diverse Profile, ob Temporär oder Festanstellung, im kaufmännischen Bereich. Bewerben Sie sich noch heute, damit wir Sie bei der Arbeitssuche unterstützen dürfen!

Profil - Assistenz Immobilienbewirtschaftung


Ihre Herausforderung



  • Bearbeiten von Korrespondenz

  • Unterstützung in der Immobilienbewirtschaftung

  • Erstellen von Listen, Statistiken und Übersichten

  • Erste Ansprechperson für Eigentümer, Mieter, Hauswarte und Behörden

  • Erteilen von Reparaturaufträgen

  • Allgemeine Assistenz Aufgaben


Ihre Kompetenz



  • Abgeschlossene KV Berufslehre

  • Berufserfahrung im Immobilienbereich und als Assistenz

  • Gute Kenntnisse des Immobilienmarktes

  • Gute Computer-Kenntnisse (MS Office, Rimo R4 / R5 von Vorteil)

  • Sie haben eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweis

  • Sie sind kontaktfreudig und freundlich

  • Sie kommunizieren stilsicher und gewandt in Deutsch und haben gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse


Ihre Vorteile



  • Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand

  • Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden --welche wir exklusiv betreuen

  • Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle

  • Unser Service ist für Sie kostenlos


Ihr Kontakt

Office & Administration A088, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41582334360.



Bitte bewerben Sie sich direkt online.



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 088-SUMU-168555-513-DE.



Details