Sie suchen eine Drehscheibefunktion im Immobilienbereich? Dann lesen Sie weiter:
Regelmässig suchen wir für unsere Kunden im Kanton Bern diverse Profile, ob Temporär oder Festanstellung, im kaufmännischen Bereich. Bewerben Sie sich noch heute, damit wir Sie bei der Arbeitssuche unterstützen dürfen!
Profil - Assistenz Immobilienbewirtschaftung
Ihre Herausforderung
Bearbeiten von Korrespondenz
Unterstützung in der Immobilienbewirtschaftung
Erstellen von Listen, Statistiken und Übersichten
Erste Ansprechperson für Eigentümer, Mieter, Hauswarte und Behörden
Erteilen von Reparaturaufträgen
Allgemeine Assistenz Aufgaben
Ihre Kompetenz
Abgeschlossene KV Berufslehre
Berufserfahrung im Immobilienbereich und als Assistenz
Gute Kenntnisse des Immobilienmarktes
Gute Computer-Kenntnisse (MS Office, Rimo R4 / R5 von Vorteil)
Sie haben eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweis
Sie sind kontaktfreudig und freundlich
Sie kommunizieren stilsicher und gewandt in Deutsch und haben gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse
Ihre Vorteile
Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden --welche wir exklusiv betreuen
Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
Unser Service ist für Sie kostenlos
Ihr Kontakt
Office & Administration A088, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41582334360.
Bitte bewerben Sie sich direkt online.
Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 088-SUMU-168555-513-DE.