Berufserfahrung in der Psychiatrie vorzugsweise im Bereich der Abhängigkeitserkrankung
Selbstständiges Arbeiten, hohe Verlässlichkeit
Hohe Empathie und Sozialkompetenzen, hohe Belastbarkeit
TeamplayerIn
Vorteile
Angenehmes Arbeitsklima
Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit
Kollegiales Team
Gute Einführung in das Tätigkeitsfeld
Mindestens 5 Wochen Ferien
Besonderes
Kinderkrippe
Personalrestaurant
Naherholungsgebiet
Mehr
Kontakt
Wünschen Sie detaillierte Informationen zu dieser Stelle? Bernadette Stöckli, Bereichsleiterin Pflege, freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme unter T 058 856 60 11. Auskünfte zum Bewerbungsprozess:
Human Resources, T 058 856 52 88 oder hr@lups.ch
Über die Luzerner Psychiatrie
Die Luzerner Psychiatrie ist mit ihren Angeboten an verschiedenen Standorten in den Kantonen Luzern und Sarnen vertreten. Über 1200 Mitarbeitende verschiedenster Berufsgruppen und Fachbereiche setzen sich menschlich und kompetent für das Wohl der Patientinnen und Patienten ein. Die Angebote richten sich an Kinder, Jugendliche und Erwachsene bis ins hohe Alter.
Menschen mit einer stoffgebundenen Abhängigkeitserkrankung steht ein breites ambulantes und stationäres Angebot zur Verfügung. Gemeinsam werden bedürfnisgerechte Massnahmen evaluiert und geeignete Behandlungen durchgeführt. Mehr
Arbeitsort
Unsere Werte
Weitere Stellen bei der Luzerner Psychiatrie
Sozialpädagoge*in oder Pflegefachperson als Nachtwache 30%
Jugendpsychiatrische Therapiestation, Kriens Die Behandlungsplätze stehen Jugendlichen im Alter von 13 bis 18 Jahren zur Verfügung, welche aufgrund einer ausgeprägten Störung eine stationäre Behandlung benötigen. Das Behandlungsangebot besteht aus psychiatrisch-psychotherapeutischer Behandlung, pädagogisch-pflegerischer Betreuung sowie schulischer Förderung.
Dipl. Pflegefachperson als Nachtwache 40 - 80%
Kinder- und Jugendpsychiatrische Akut- und Intensivstation, Luzern In der Kinder- und Jugendpsychiatrischen Akut- und Intensivstation stehen 15 Plätze für Kinder und Jugendliche in Notfall- bzw. Krisensituationen zur Verfügung. Für die Behandlung gelten die Grundsätze der milieutherapeutischen Arbeit mit traumapädagogischen Ansätzen. Mehr