Job Detail

Selbständige/r Sachbearbeiter/in Treuhand D/E 40-100% mit attraktiven Benefits

Inseriert am: 22.06.2021
Wir suchen exklusiv für unseren Kunden, ein kleines Treuhandbüro in Hünenberg, per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Selbständige/r Sachbearbeiter/in Treuhand D/E 40-100% mit attraktiven Benefits


Ihre Herausforderung



  • Finanzbuchhaltung

  • Debitoren / Mahnwesen

  • Kreditoren / Zahlungswesen

  • Mehrwertsteuerabrechnungen

  • Erstellung von Jahresabschlüssen

  • Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration

  • Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen (national / international)

  • Betreuung von Revisionsmandaten


Ihre Kompetenz



  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Weiterbildung als Treuhänder/in mit eidg. FA von Vorteil

  • Fundierte Berufserfahrung im Treuhandwesen

  • Bilanz- und Abschlusssicher nach OR

  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B1/B2)

  • EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Mr. Tax

  • Persönliche Eigenschaften: selbständig, exakte Arbeitsweise, teamfähig, effizient, flexibel


Ihre Perspektiven



  • Selbständiges Arbeiten

  • Harmonisches Team

  • Sehr gute Entlöhnung


Ihr Kontakt

Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280 oder per eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-132266-2696-DE.



Details