Als Visitenkarte der Swisscom Leistungserbringung gegenüber der Kundschaft mit dedizierten Lösungen pflegst du eine proaktive Beziehung zu unserer Kundschaft und wirst als Senior Manager wahrgenommen.
Was du draus machst, ist was uns ausmacht.
In diesem modernen und flexiblen Arbeitsumfeld gestaltest du die Zukunft mit. Und eröffnest dir dabei selbst unzählige Möglichkeiten.
Zu den Benefits Faire VergütungWir vergüten dich fair und marktgerecht. Unser transparentes Lohnsystem setzt dabei auf die Erreichung gemeinsamer, einheitlicher Ziele.
Jobspezifischer ArbeitsortBei dieser 60% bis 100% Stelle, hast du die Möglichkeit, teilweise im Home-Office zu arbeiten.
Du reist bis zu 30% deiner Arbeitszeit innerhalb der Schweiz.
Bei uns findest du das Arbeitsmodell, das zu dir passt – egal ob du Nacht- oder Morgenmensch bist, Voll- oder Teilzeit arbeiten möchtest. Auch zusätzliche Ferientage kannst du bei uns kaufen.
Individuelle WeiterbildungWir unterstützen deine persönliche und berufliche Entwicklung. Mit vielfältigen internen und externen Weiterbildungsangeboten.
Faire VergütungWir vergüten dich fair und marktgerecht. Unser transparentes Lohnsystem setzt dabei auf die Erreichung gemeinsamer, einheitlicher Ziele.
Jobspezifischer ArbeitsortBei dieser 60% bis 100% Stelle, hast du die Möglichkeit, teilweise im Home-Office zu arbeiten.
Du reist bis zu 30% deiner Arbeitszeit innerhalb der Schweiz.
Bei uns findest du das Arbeitsmodell, das zu dir passt – egal ob du Nacht- oder Morgenmensch bist, Voll- oder Teilzeit arbeiten möchtest. Auch zusätzliche Ferientage kannst du bei uns kaufen.
Individuelle WeiterbildungWir unterstützen deine persönliche und berufliche Entwicklung. Mit vielfältigen internen und externen Weiterbildungsangeboten.
Unser Team besteht aus acht Operation Managers und verantwortet ein breites und anspruchsvolles Kunden-Portfolio in der Deutschschweiz. Wir zeichnen uns durch breite Fach- & Führungserfahrung im managen von komplexer ICT-Serviceleistungen aus. Operational Excellence motiviert uns, täglich noch besser zu werden.
Unser Kredo, arbeiten mit Menschen - für Menschen; ist gerade in unserem komplexen Technologieumfeld die Kundenorientierung, Empathie und Kommunikationsfreudig Teil unserer DNA.
Als erste Ansprechperson für unsere Kundschaft und internen Stakeholder hast du den Betrieb der Kundenlösungen im Fokus. So überwachst und steuerst du ICT Services und Infrastruktur. Ausserdem überwachst du alle laufenden operationellen Tätigkeiten aus, die mit Infrastrukturkomponenten, Workplace oder Anwendungen verbunden sind. Dank dir werden alle operativen Routineaufgaben zeitgerecht und zuverlässig ausgeführt.
Wie gut passt dieser Job zu dir? Mach unseren Skill Check und finde heraus, ob es ein Match ist.
Mit dem Skill Check oben findest du heraus, ob die Stelle zu dir passt.
Dein Skill Check wird automatisch mitgeschickt.
Hast du bereits? Dann passt eine andere Stelle vielleicht besser zu dir.
Dein Skill Check wird automatisch mitgeschickt.
Lade deinen CV hoch oder verknüpfe dein LinkedIn- oder ein anderes Profil. Mehr benötigen wir vorerst nicht von dir.
BewerbenLerne uns unverbindlich kennen. Bei einem (online) Coffee Talk mit jemandem aus deinem zukünftigen Team.
Termin vereinbarenUnser Team besteht aus acht Operation Managers und verantwortet ein breites und anspruchsvolles Kunden-Portfolio in der Deutschschweiz. Wir zeichnen uns durch breite Fach- & Führungserfahrung im managen von komplexer ICT-Serviceleistungen aus. Operational Excellence motiviert uns, täglich noch besser zu werden.
Unser Kredo, arbeiten mit Menschen - für Menschen; ist gerade in unserem komplexen Technologieumfeld die Kundenorientierung, Empathie und Kommunikationsfreudig Teil unserer DNA.
Als erste Ansprechperson für unsere Kundschaft und internen Stakeholder hast du den Betrieb der Kundenlösungen im Fokus. So überwachst und steuerst du ICT Services und Infrastruktur. Ausserdem überwachst du alle laufenden operationellen Tätigkeiten aus, die mit Infrastrukturkomponenten, Workplace oder Anwendungen verbunden sind. Dank dir werden alle operativen Routineaufgaben zeitgerecht und zuverlässig ausgeführt.
Swisscom, Pfingstweidstrasse 51, 8005 Zürich
RouteAndreas
Leader System & Application Operations
+41-58-224 01 30
Hier findest du Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Vorneweg: Diese Stelle besetzen wir ohne externe Personaldienstleister.
Job-Nummer: 10401
Andreas
Leader System & Application Operations
+41-58-224 01 30