Wir sind auf der Suche nach einer zuverlässigen und kommunikativen Persönlichkeit mit einer kaufmännischen Grundausbildung sowie fundierten Erfahrung in der Auftragsabwicklung mit technischen Produkten. Sie kommunizieren mit stilsicheren Deutsch- und sehr guten Französischkenntnissen, jede weitere Sprache ist von Vorteil. Zudem sind Sie sich einen gewandten Umgang mit ERP-Systemen sowie den MS-Office Programmen gewohnt und verfügen über ein technisches Verständnis. Abgerundet wird Ihr Profil durch Ihre Lernbereitschaft, Ihre rasche Auffassungsgabe sowie Ihre selbstständige und mitdenkende Persönlichkeit.
Aufgabe
In dieser spannenden Position sind Sie für die komplette Auftragsabwicklung von A-Z zuständig. Dies beinhaltet die Erarbeitung sowie Erstellung von Angeboten, das Bearbeiten der Aufträge, die verantwortungsvolle Betreuung der Kunden sowie die enge Zusammenarbeit mit Aussendienstmitarbeitenden und internen Stellen. Abgerundet wir Ihr Arbeitsalltag durch diverse administrative Arbeiten.