Job Detail

Manager im internationalen Treuhand (w, m, d) 80% - 100%

Inseriert am: 22.06.2021
     Manager im internationalen Treuhand (w, m, d)KENDRIS ist ein führender, unabhängiger Schweizer Partner für Family Office-, Trust- und Treuhand-Dienstleistungen, nationale und internationale Steuer- und Rechtsberatung, Buchführung, Outsourcing sowie Art Management. Unsere Kunden sind Unternehmen, Privatpersonen und Familien, aber auch Family Offices, Finanzinstitute, Anwaltskanzleien und Steuerberatungsfirmen. In unserem multikulturellen Unternehmen beschäftigen wir rund 180 ausgewiesene Fachleute über 35 verschiedener Nationalitäten.Ihre Aufgaben

  • Selbständige Verwaltungstätigkeiten für internationale Finanz-, Holding- und Immobiliengesellschaften, Trusts und Stiftungen

  • Betreuung und Beratung von internationaler Kundschaft sowie mündlicher und schriftlicher Kontakt (meist in Englisch) mit mandatsbezogenen Ansprechpersonen

  • Abwicklung von administrativen Aufgaben und Sicherstellung der Einhaltung von geschäftlichen und gesetzlichen Richtlinien (GWG, CRS, FATCA)

  • Dossierführung sowie elektronische Erfassung, Betreuung und Verwaltung von Kunden- und Gesellschaftsdaten

  • Mitarbeit bei interner und kundenbezogener Projektarbeit

Ihr Profil

  • Eidg. Fachausweis Treuhand, Bachelor im Bereich Wirtschaft, Recht oder vergleichbare Ausbildung mit idealerweise bereits abgeschlossener STEP Qualifizierung (TEP) 

  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im internationalen Treuhandbereich

  • Dynamische, offene und initiative Persönlichkeit, die neue Herausforderungen motiviert angeht und Verantwortung übernimmt

  • Sehr gute Kenntnisse der gängigen IT-Programme sowie Freude an neuen digitalen Lösungen 

  • Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, zusätzliche Sprachen sind ein Plus

  • Eigenes Kundenportfolio von Vorteil

Unser AngebotAttraktive Entlöhnung & BenefitsUmfassendes Einarbeitungs­programm25 – 30 Ferientage, Möglichkeit zu unbezahltem UrlaubWertschätzende AtmosphäreFlexible ArbeitszeitenIndividuelle LaufbahnplanungUnterstützung bei WeiterbildungHerausfordernde Aufgaben Fragen? Kontaktieren Sie

Katharina Schnidrig

HR Business Partner

+41 (0)58 450 51 20Fühlen Sie sich angesprochen?

Dann bewerben Sie sich jetzt!Online bewerbenMit xeebo bewerbenDruckenWeiterleiten    

Details