Job Detail

Sachbearbeiter/in Back-Office 100%

Inseriert am: 27.05.2021
Sind Sie auf der Suche nach einer vielseitigen Tätigkeit in einem angesagten Unternehmen mit einem tollen Team, in dem Sie auch die englische Sprache täglich anwenden können? Dann verstärken Sie das Team unseres Auftraggebers als

Sachbearbeiter/in Back-Office 100%


Ihre Herausforderung



  • Prüfen und Erfassen von Transportaufträge

  • Frachtadministration inklusive Abrechnung, Freistellung und Rechnungskontrolle

  • Bearbeitung von Soll-/Ist Abweisung

  • Trouble Shooting im Tagesgeschäft

  • Stellvertretung der Leitung eines kleinen Teams


Ihre Kompetenz



  • Grundkenntnisse der Seefrachtlogistik

  • Einige Jahre entsprechende Berufserfahrung

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufslehre, idealerweise in der Spedition

  • Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse, in Wort und Schrift

  • Hohes Mass an Serviceorientierung und eine exakte Arbeitsweise

  • Felxibilität, Belastbarkeit und gute Teamfähigkeit

  • Selbständiges und eigenverantwortliche Arbeitsweise

  • Versiertheit im Umgang mit modernen IT-Systemen


Ihre Perspektiven



  • Anspruchsvolle Aufgaben

  • Grosse Selbständigkeit und Verantwortung

  • Soliden teamorientierten und agilen Unternehmen

  • Kurzer Entscheidungsweg

  • Systematisierung und Digitalisierung


Ihr Kontakt

Frau Erza Musliu, Consultant, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3100 oder per eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 174-ERMU-161526-647-DE.



Details