Sind Sie auf der Suche nach einer vielseitigen Tätigkeit in einem angesagten Unternehmen mit einem tollen Team, in dem Sie auch die englische Sprache täglich anwenden können? Dann verstärken Sie das Team unseres Auftraggebers als
Sachbearbeiter/in Back-Office 100%
Ihre Herausforderung
Prüfen und Erfassen von Transportaufträge
Frachtadministration inklusive Abrechnung, Freistellung und Rechnungskontrolle
Bearbeitung von Soll-/Ist Abweisung
Trouble Shooting im Tagesgeschäft
Stellvertretung der Leitung eines kleinen Teams
Ihre Kompetenz
Grundkenntnisse der Seefrachtlogistik
Einige Jahre entsprechende Berufserfahrung
Abgeschlossene kaufmännische Berufslehre, idealerweise in der Spedition
Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse, in Wort und Schrift
Hohes Mass an Serviceorientierung und eine exakte Arbeitsweise
Felxibilität, Belastbarkeit und gute Teamfähigkeit
Selbständiges und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Versiertheit im Umgang mit modernen IT-Systemen
Ihre Perspektiven
Anspruchsvolle Aufgaben
Grosse Selbständigkeit und Verantwortung
Soliden teamorientierten und agilen Unternehmen
Kurzer Entscheidungsweg
Systematisierung und Digitalisierung
Ihr Kontakt
Frau Erza Musliu, Consultant, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3100 oder per eMail.
Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 174-ERMU-161526-647-DE.