Projektleitung von mittleren bis grossen nationalen Marketingprojekten und -kampagnen und Koordination aller am Projekt beteiligten Funktionen und Fachstellen
Selbstständige Bearbeitung von anspruchsvollen Fachaufgaben, wie z.B. Konzeption, operative Umsetzung und Gesamtbudgetverantwortung
Neuentwicklung und Weiterentwicklung von Massnahmen zur Aktivierung von Kunden mittels Promotionen und Verkaufsförderungsmassnahmen
Verantwortung für das quantitative und qualitative Controlling inkl. Erstellung Business Case, Analysen, Marktforschungen
Führung und Koordination der Stakeholder: Genossenschaften, Projektteam, Fachexperten, Direktionen des MGB, externe Agenturen und Dienstleister
Ihr Profil
Fachhochschul- oder Universitätsabschluss in Marketing / Kommunikation oder BWL
Mehrjährige Erfahrung in der Führung von komplexen Marketingprojekten
Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie hohe Problemlösefähigkeiten
Know How im Erstellen von informationsdichten Präsentationen für Gremien und Management
Eigeninitiative, äusserst belastbare und durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit hoher Vernetzungsfähigkeit
Unser Angebot
Möglichkeit, die Zukunft der bekanntesten Schweizer Marke mitzuprägen
Ein Arbeitsumfeld, das Freiraum lässt für innovative Ideen und Wissensaustausch
Ein Führungsverständnis, bei dem das gemeinsame Erarbeiten von Lösungen im Vordergrund steht
Förderung unserer Mitarbeitenden mit gezielten Personalentwicklungsmassnahmen
Zentraler Arbeitsort in der Stadt Zürich (Limmatplatz)