Toggle navigation
Home
Stellenangebote
Login
Werben Sie mit uns !
Job Detail
Home
/
Details
Projektleiter*in Promotionen & Aktivierung 80 - 100%
Inseriert am: 11.06.2021
Ihre Aufgaben
Projektleitung von nationalen Marketingprojekten und -kampagnen sowie Mitarbeit bei grossen nationalen Marketingprojekten
Selbstständige Bearbeitung von anspruchsvollen Fachaufgaben, wie z.B. Konzeption, operative Umsetzung und Budgetverantwortung.
Neuentwicklung und Weiterentwicklung von Massnahmen zur Aktivierung von Kunden mittels Promotionen und Verkaufsförderungsmassnahmen.
Verantwortung für das quantitative und qualitative Controlling inkl. Erstellung Business Case, Analysen, Marktforschungen
Führung und Koordination der Stakeholder: Genossenschaften, Projektteam, Fachexperten, Direktionen des MGB, externe Agenturen und Dienstleister
Ihr Profil
Fachhochschul- oder Universitätsabschluss in Marketing / Kommunikation oder BWL
Mehrjährige Erfahrung in der Führung von Marketingprojekten
Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie Problemlösefähigkeiten
Know How im Erstellen von informationsdichten Präsentationen für Gremien und Management
Eigeninitiative, belastbare und durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit hoher Vernetzungsfähigkeit
Unser Angebot
Möglichkeit, die Zukunft der bekanntesten Schweizer Marke mitzuprägen
Ein Arbeitsumfeld, das Freiraum lässt für innovative Ideen und Wissensaustausch
Ein Führungsverständnis, bei dem das gemeinsame Erarbeiten von Lösungen im Vordergrund steht
Förderung unserer Mitarbeitenden mit gezielten Personalentwicklungsmassnahmen
Zentraler Arbeitsort in der Stadt Zürich (Limmatplatz)
Details
Arbeitgeber
Migros-Genossenschafts-Bund
Ort
Zürich
Region
ZH
Unternehmensgrösse
Grossunternehmen
Weitere offenen Stellen dieses Unternehmens
Zur Ausschreibung
Zurück