Erstellung und Einführung von digitalen lnformationsmassnahmen (insb. Koordination und Produktion von Videos)
Enge Zusammenarbeit mit allen Stakeholdern innerhalb der Projektnetzwerke (z.B. Category Management, Filialen, etc.) sowie Erstellung von Auswertungen und Controllings
Ermittlung von Aktualisierungs- und Einsatzmöglichkeiten von Beratungs- und Ausbildungs-Tools
Aktive Mitarbeit an einem digitalen Projekt zur Förderung der Informationsflüsse innerhalb der M-Gemeinschaft sowie der Beratungskompetenz des Verkaufs (Schwerpunkt: digitale Medien)
Mitwirkung bei der Organisation, Planung und Durchführung der lnformations-Generierung
Ihr Profil
Affinität sowie erste berufliche oder nicht-berufliche Erfahrung im Bereich digitale Technologien / Medien
Erfahrung mit Adobe Programmen (Premiere Pro und Photoshop)
Begeisterungsfähigkeit, Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit sowie zielorientiertes, vernetztes und analytisches Denken und Handeln
Hohes Mass an Initiative, Kommunikationsstärke und Belastbarkeit
Unser Angebot
Ein Arbeitsumfeld, das Freiraum lässt für innovative Ideen und Wissensaustausch
Zentraler Arbeitsort in der Stadt Zürich (Limmatplatz)