Job Detail

Sachbearbeiter*in Treuhand 80 - 100%

Inseriert am: 22.06.2021
Ihre Aufgaben

  • Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen

  • Erfassen der monatlichen Finanzbuchhaltungsdaten

  • Erstellen der monatlichen Lohnabrechnungen

  • Stammdatenpflege in Abacus

  • Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen

  • Ansprechperson für interne und externe Kunden

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Erfahrung in vergleichbarer Position

  • Sehr gute IT- Kenntnisse (MS-Office, mit Schwerpunkt Excel, idealerweise Abacus)

  • Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und von Vorteil in Französisch

  • Teamfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe und hohes Qualitätsbewusstsein

Unser Angebot

  • Ein innovatives Arbeitsumfeld

  • Zahlreiche Vergünstigungen bei Migros- und Partnerbetrieben

  • Vielseitige Karrieremöglichkeiten für Persönlichkeiten, die sich mit Herzblut engagieren und Talent beweisen

Details