Job Detail

Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter BR / Aus- und Weiterbildung 80%

Inseriert am: 03.06.2021

Die Insel Gruppe ist eines der führenden Spitalunternehmen der Schweiz. Der Verbund mit sechs Standorten stellt eine hochwertige Patientenversorgung sicher, von der Grundversorgung bis hin zur hochspezialisierten Medizin.


Ihre Herausforderung



  • Administrative Führung des Sekretariats des Bereichs Aus- und Weiterbildung

  • Ansprechperson für administrative Fragen zur Aus- und Weiterbildung der Gesundheitsberufe in der Insel Gruppe

  • Dokumentation der Ausbildungsleistungen gemäss kantonalen Vorgaben

  • Dokumentenmanagement, Rechnungskontrolle und Kontierung

  • Assistenzaufgaben wie Organisation von Sitzungen und Workshops, Protokollführung


Ihr Profil



  • Kauffrau / Kaufmann EFZ vorzugsweise mit Berufsmaturität, Handelsdiplom oder vergleichbarer Bildungsabschluss

  • Hohe Dienstleistungsorientierung im Umgang mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen

  • Ausgewiesene ICT Kompetenzen, MS-Office, vertiefte Excel Kenntnisse

  • Hohes Verantwortungsbewusstsein, selbständige sowie exakte Arbeitsweise

  • Stilsichere Ausdrucksweise in Wort und Schrift (Deutsch)

  • Lernbereitschaft und Freude im Umgang mit Zahlen und Menschen

  • Erfahrung im Gesundheits- oder Bildungswesen von Vorteil


Unser Angebot



  • Vielseitiges und verantwortungsvolles Arbeitsgebiet im Gesundheits- und Bildungswesen

  • Aktive Mitgestaltung des Arbeitsbereichs in Zusammenarbeit mit der Bereichsleitung

  • Gezielte Einführung ins Aufgabengebiet

Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Die Insel Gruppe ist eines der führenden Spitalunternehmen der Schweiz. Der Verbund mit sechs Standorten stellt eine hochwertige Patientenversorgung sicher, von der Grundversorgung bis hin zur hochspezialisierten Medizin.


Kontakt


Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne
Monika Schäfer, Bereichsleiterin
Aus- und Weiterbildung
Telefon +41 31 632 81 47

Details